Internetflatrate Fragen.

  • Antworten:8
Nick S.
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2010, 14:34:40 via Website

Hallo ,

Ich habe mir von Base jetzt endlich meine Internetflat geholt.
Ich habe eine bestätigungs Sms erhalten und alles läuft auch soweit.
Nun ist meine Frage , ob ich einfach das mobile Internet anmachen kann und loslegen kann ,
oder muss ich darauf achten , dass das Handy bestimmte Sachen nicht macht ,
bzw spezielle Einstellungen vornehmen.
Auch wenn diese Fragen vielleicht unsinnig sind , ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Handyinternet ohne Flat gemacht ,
also möchte ich gerne auf nummer sicher gehen.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Nick

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

29.07.2010, 14:53:58 via App

normalerweise gibt es keine probleme nick, ich wuesste auch keinen beitrag hier, indem davon berichtet wird.

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

29.07.2010, 15:11:03 via App

also ich weis nur dass man vodafone keine besonderen einstellungen machen muss und meines wissens nach auch auf nix achten muss, ich nehme an, dass es bei anderen anbietern genau ist...

Antworten
Nick S.
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2010, 15:13:07 via Website

Danke für eure Antworten.
Dann dann ich also doch beruhigt in den Urlaub fahren und dort das Internet nutzen ( Inlandsurlaub)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

29.07.2010, 23:15:01 via App

3G funktioniert eh nur wenn die APN Einstellungen korrekt sind.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

30.07.2010, 05:12:44 via App

urlaub? wenn man weg fährt ist das da nicht mit zusätzlichen kosten verbunden? ich dachte ich habe da mal was gehört!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Nick S.
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2010, 11:37:34 via Website

Ja , mit Roaming-Gebühren , wenn man ins Ausland fährt. Das kann dann richtig Teuer werden. Ich bleibe aber hier in DE , wie auch oben geschrieben , deswegen sollte es keine Probleme geben.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

30.07.2010, 11:42:30 via App

aso ok dann gehts ja :)

da wünsche ich dir einen schönen urlaub!
grüß die fische von mir xD

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Nick S.
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2010, 12:15:21 via Website

Haha , danke werd ich machen ;)

Antworten