Keine ahnung wie??!!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2010 14:30:36 via Website

Hallo

Ich habe seit gestern das Samsung Wave...und würde gerne ein paar Apps von hier auf mein Handy laden...aber da ich noch nie ein Handy hatte was Apps nutzen kann...habe ich keine ahung wie ich die Apps von der I-Net Seite auf mein Handy bekomme...
kann mir da jemand vllt helfen?


Gruß sascha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

29.07.2010 14:42:48 via Website

Hallo Sascha,

I-Net-Seite interpretiere ich richtig so, dass Du am PC sitzt? Dann ist das bequemste über den Barcode einer App zu gehen. Dafür benötigts Du allerdings eine barcode app (mobiletag), die Du zunächst "konseravtiv" über die (vorhandene? ich kenn Dein Handy nicht) Market-App installierst. Wenn der barcode installiert ist brauchst Du nur noch den Barcode einer app auf dem PC-Beldschirm zu scannen und solltest dann automatisch im Market bei der Applikation zum Download landen. Funktioniert auf dem Desire super.

Gruß
HCM

war ich a) zu langsam und b) auch noch unwissend - sorry!

— geändert am 29.07.2010 14:46:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

29.07.2010 14:48:21 via Website

Hans-Christian M.
Hallo Sascha,

I-Net-Seite interpretiere ich richtig so, dass Du am PC sitzt? Dann ist das bequemste über den Barcode einer App zu gehen. Dafür benötigts Du allerdings eine barcode app (mobiletag), die Du zunächst "konseravtiv" über die (vorhandene? ich kenn Dein Handy nicht) Market-App installierst. Wenn der barcode installiert ist brauchst Du nur noch den Barcode einer app auf dem PC-Beldschirm zu scannen und solltest dann automatisch im Market bei der Applikation zum Download landen. Funktioniert auf dem Desire super.

Gruß
HCM

war ich a) zu langsam und b) auch noch unwissend - sorry!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.07.2010 14:51:49 via Website

Wie "Karsten van Geelf" schon bemerkte, das "Samsung Wave GT- S8500" ist kein Android!

Somit kannst du auch keine Android-Apps laden.
Du hast das von Samsung entwickelte Bada-Betriebssystem.
Demnach bist mit diesem Phone auch im falschen Forum unterwegs.
Dies ist ein reines Android-Forum! :wink:

Besser für dich geeignet ist dieses Forum: Bada Forum

Oder du wechselst schnellstens zu Android :grin:

Gruß Johann

— geändert am 29.07.2010 15:01:03

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

29.07.2010 15:21:58 via Website

Sascha, guck mal in die Verpackung des Gerätes. Da drin liegt so ein eckiges Heftchen, da drin stehen jede Menge Informationen zum Umgang mit dem Handy.

Zu faul zum lesen, keine Ahnung von Google......

So, und nun freue ich mich auf Beiträge wie "warum so agressiv?", "was soll dieser Ton?" etc :-)

Um doch noch konstruktiv zu sein -->
http://lmgtfy.com/?q=samsung%20wave%20handbuch

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.07.2010 15:43:45 via Website

Sascha Orth
weißt du welche Apps außer Samsung apps ich nutzen kann?

Wir haben nichts mit Bada am Hut - da musst du dich in ein anderes Forum wenden, das tut uns Leid.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten