Samsung Galaxy S — Galaxy S hängt sich immer wieder auf

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

28.02.2012 19:21:19 via Website

Hallo :)

Welche Android-Version nutzt ihr denn genau??

Wenn Du das Handy einschickst, sollte es keine 10 Werktage dauern, bis Du es wieder bekommst. Für die Zeit solltest Du ein "wunderschönes" Ersatzhandy bekommen (meistens so nen alten Klopper ^^).

Schildert eure Probleme mal etwas genauer, bitte.

Gruß,
Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2013 20:17:18 via Website

Hi Ich bringe das Thema noch einmal nach vorne oder habt Ihr alle Euro Galaxy S1 entsortg?

Also ich habe sozusagen 2 Probleme.

Das erste das zeitweise das Display nicht startet also ich habe grade noch etwas gemacht lasse aktiviere den Displayschutz / Tasensperre stecke es in die Hülle nach ne weile will ich etwas schauen und nichts geht kein Tastendruck lässt das Display erwachen Anrufe und SMS kommen aber rein. ich kann Sie nur nicht annehmen wie denn auch mit dunklen Display.

Das 2 ist das ich zw keien Anrufe reinbekommen trotz vollen Empfang! das Tel liegt eingebucht neben mir und wenn ich mit einem andere Telefon anrufe kommt die bekannte Ansage "...the person you are calling ...." Da hilft auch nur ein neu starten des Telefones und dann ahbe ich gleich 10 ANrufe in Abwesenheit toll.

Mein SIM Karte (Blau.de) ist ganz neu. ALso von begin an hier drin.

für eine Idee Hilfe wäre ich echt dankbar!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

04.04.2013 21:19:50 via Website

pinky
Hi Ich bringe das Thema noch einmal nach vorne oder habt Ihr alle Euro Galaxy S1 entsortg?

Also ich habe sozusagen 2 Probleme.

Das erste das zeitweise das Display nicht startet also ich habe grade noch etwas gemacht lasse aktiviere den Displayschutz / Tasensperre stecke es in die Hülle nach ne weile will ich etwas schauen und nichts geht kein Tastendruck lässt das Display erwachen Anrufe und SMS kommen aber rein. ich kann Sie nur nicht annehmen wie denn auch mit dunklen Display.

für eine Idee Hilfe wäre ich echt dankbar!

Das erste geschilderte Problem hab ich auch ab und zu, hab dazu erst vor einigen Tagen einen Thread dazu geöffnet. Aber eine wirkliche Lösung ist noch nicht da. Bei mir tritt das seit kurzem erst auf, im Grunde seit die Garantie vorbei ist. Ich kann das Gerät dann nur via On/Off-Knopf ausschalten und neu starten. Warum das passiert, keine Ahnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2013 21:53:07 via Website

Ja das Thema ist ech doof denn ein Handy was nicht richtig funktioniert kann ich leider nicht gebrauchen

:angry::

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

16.04.2013 12:59:24 via Website

War bei meinem Galaxy S auch so, es hat sich ständig aufgehangen und ich musste es mindestens 1-2 mal am Tag neu starten. Ich hab mich richtig geärgert, da es mein erstes Smartphone war und ich mich so sehr gefreut hatte :D Dann ist mir das gute Stück aber geklaut worden, und durch ein günstiges Angebot habe ich mir dann das S Plus geholt. Damit hatte ich (diesbezüglich) nur sehr selten Probleme!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

16.04.2013 13:29:25 via Website

Da hilft nur ganz schnell einschicken, bevor die Garantie abgelaufen ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

19.04.2013 15:18:06 via Website

Thorsten
Da hilft nur ganz schnell einschicken, bevor die Garantie abgelaufen ist.

Dumm ist es nur, wenn diese Probleme erst begonnen, nachdem sie abgelaufen ist. :O Wobei bei mir das Problem nach meinem ähnlichen Thread nicht wieder unterkam. Und das, ohne dass ich was gemacht ab. Mal sehen, wie lange Ruhe im Karton ist.

Antworten