was macht ihr so über den ganzen tag? was für hobbys?

  • Antworten:33
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

29.07.2010, 07:15:36 via App

hy wollte hier mal fragen was ihr alles so an einem tag macht? bzw was eure hobbys sind!

Ich stehe vormittags um 3 auf fahre auf arbeit (bin anlagenmechaniker momentan auf baustelle bei infineon) zwichendurch schaue ich immer (aller 15 min) bei AndroidPIT rein was es neustes gibt! arbeite im schnitt bis 17 uhr komme 18.30 zu hause an dusche esse was surferin einet zogge und gehe 21 -22 uhr ins bett! meine hobbys sind modellfliegen im clup, american football spielen bei dresden monarchs schwimmen mich mit meinem stein beschäftigen! ^^

mtfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

29.07.2010, 07:39:38 via App

also android, basketball im Verein (das ist der perfekte Ausgleich zu programmieren und Schule) programmieren etc. was man als Schüler so macht..
ich steh um 6 auf dann dusche ich mich und Gehste zur Schule komm nachmittags heim und spiel ne runde Basketball oder Geh joggen, dann programmiere ich und lerne ich wenn es was zur lernen gibt..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.07.2010, 08:09:40 via Website

milestone root
zwichendurch schaue ich immer (aller 15 min) bei AndroidPIT rein
Hammer!

zu mir: als Systemadmin sitze ich so von 7 bis 17 Uhr vorm PC und helfe unseren Usern bei ihren kleinen PC-wehwehchen, und wenn die mal keine haben, finde ich mit Sicherheit auch noch ein paar Server die gewartet werden wollen :grin:
Des Weiteren versuche ich gerade unsere Blackberrys durch Androiden zu verdrängen - momentan leider noch erfolglos! Wenn ich aber irgendwann mit dem AppInventor irgendwie ne Android-App schreiben kann wo wir auf unser CRM zugreifen können, dann... :grin:

Wenn ich dann mal nicht am PC sitze und mich auch von meinem Stein losreisen kann, lass ich mir gerade die gängisten Standardtänze beibringen oder schwinge mich auf mein Rennrad. Achso, ich bin absoluter Serienfan und Kinogänger - und dank eines Festplattenreceivers und relativ wenig schlafbedarf, bekomm ich das mit den Serien irgendwann nachts immer hin!

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

29.07.2010, 08:32:46 via App

Mario S.
milestone root
zwichendurch schaue ich immer (aller 15 min) bei AndroidPIT rein
Hammer!

zu mir: als Systemadmin sitze ich so von 7 bis 17 Uhr vorm PC und helfe unseren Usern bei ihren kleinen PC-wehwehchen, und wenn die mal keine haben, finde ich mit Sicherheit auch noch ein paar Server die gewartet werden wollen :grin:
Des Weiteren versuche ich gerade unsere Blackberrys durch Androiden zu verdrängen - momentan leider noch erfolglos! Wenn ich aber irgendwann mit dem AppInventor irgendwie ne Android-App schreiben kann wo wir auf unser CRM zugreifen können, dann... :grin:

mWenn ich dann mal nicht am PC sitze und mich auch von meinem Stein losreisen kann, lass ich mir gerade die gängisten Standardtänze beibringen oder schwinge mich auf mein Rennrad. Achso, ich bin absoluter Serienfan und Kinogänger - und dank eines Festplattenreceivers und relativ wenig schlafbedarf, bekomm ich das mit den Serien irgendwann nachts immer hin!


ja so ungefahr aller 15 min kommt drauf an ob ich in dem loch hier empfabg habe! XD

jason du bist richtig bei AndroidPIT angestellt? bzw bei der firma die AndroidPIT hat mir ist der name einfallen!^^ da scheinst du ja richtig zu tun zu haben! naja sport also mein sport kann man nicht so als ausgleich zur arbeit sehen XD kinoganger? du auch cool knight and day...der wahnsinn! serien..alle folgen lost und heros durch viele sehr viele animes..... XD

— geändert am 29.07.2010, 08:34:01

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

29.07.2010, 08:49:19 via App

ja meinte dich das handy....schreibt manchmal müll! wieso nicht du hattest doch gesagt du bist admin sitz am rechner und behandelst unsere wehwechen! ^^ :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

29.07.2010, 09:04:59 via Website

Ich stehe so um 05:45 auf. Dann erstmals Kaffee trinken. Mit der Kaffeetasse gehts dann ans Notebook die Standart News abklappern (THG, Digitimes, 20min, Akihabaranews, Phandroid, Herr-der-Ringe-Film.de...) Irgendwann um 06:30 wird dann gefruehstueckt. 07:15 etwa werde ich von Shuttlebus abgeholt der mich zur Arbeit faehrt (1 Stunde). Waerend der Fahrt wird dann ausgiebig via App auf AndroidPIT gelesen.

08:15 - 17:00 Arbeitszeit.

Abends, 17:00 wieder zurueck in die Stadt (wieder ne Stunde). Da zieh ich mir dann auf der Rueckfahrt wieder AndroidPIT rein und ebenfalls Engadget. Ab und an wird noch ne Partie Snooker mit Carrom3D Pro gespielt.

Endlich zuhause: Toilette -> Dusche -> Abendessen -> Abwaschen. Dann wird meist ein Film reingezogen. Momentan hock ich aber auch abens wieder am PC und schreib an einem Programm fuer den PC (mit Delphi) das mir im Buero etwas Arbeit abnehmen soll.

22:30 Ins Bett gehen und lesen. Moment grad Stephen King's "Die Kuppel".

Und danach faengts wieder von vorne an. Mo-Fr.


Bin eigentlich nur noch selten auf der AndroidPIT Webseite. 99% wird die App genutzt.

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

29.07.2010, 09:17:03 via Website

Tja, ich steh so gegen 7:00 Uhr auf, damit ich um 08:30 im Büro bin.
Im Büro versuche ich unseren Kunden bei Ihren Wehwehchen mit unserer Software zu helfen (3D-CAD System). Wenn ich grad keine Hotline habe, gebe ich Schulungen, oder mache Consulting bei unseren Kunden vor Ort (Bereich D-A-CH) um 17:30 Uhr hab ich Feierabend.
Dann meistens TV (Ich stehe auch auf Serien) am WE geh ich Radeln (MTB) und/oder fotografieren. Ausserdem bastel ich noch an ein paar internetseiten rum (mit Joomla). Wenn das Wetter schön ist fahr ich auch gerne eine Runde mir meinem Cabrio B)
Bevor ich diesen Job hatte habe ich auch getanzt. 3-5 mal die Woche. Standard, Latein und auch Stepptanz. leider geht das aus Zeitlichen Gründen nicht mehr.
Bye
Thomas

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

29.07.2010, 09:22:58 via App

wie mir es scheint habt ihr alle was mit PC handy zutun! wowereit deswegen soviel fachwissen hier! freu freu

PS: akku tot muss es ans schwein stobseln um zu laden derweile nicht erreichbar und ich vergrich mich zwischen sehr viele rohre und robbe auf dem bauch auf ihnen rumm in 5 m höhe zwischen atzenden mitteln im reinraum mit reinraumanzug...mhhh lecker :) ...bald sind winterferien immer positiv denken! :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.07.2010, 09:44:32 via Website

milestone root
ja meinte dich das handy....schreibt manchmal müll! wieso nicht du hattest doch gesagt du bist admin sitz am rechner und behandelst unsere wehwechen! ^^ :)
mit "unseren Usern" hatte ich nicht AndroidPIT-User gemeint, sondern meine ganz normalen Arbeitskollegen - kam wohl nen bisschen falsch rüber!

@Thomas: darf ich fragen was das für ein 3D-CAD System ist?

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

29.07.2010, 10:01:33 via Website

Klar MArio, Du darfs Fragen: SolidWorks. Ich arbeite bei einem Reseller von SolidWorks (DPS)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.07.2010, 10:27:50 via Website

Da ich noch Student bin sieht mein Tagesablauf etwas unregelmässig aus.
Während der FH Zeit je nach Stundenplan aufstehen, aber meist etwas früher und notfalls vor der Vorlesung noch was lernen. Nach Vorlesungsende nach Hause, zum MIttagessen meist auch und dann noch ein bisschen lernen. Danach sitz ich entweder vorm PC, spielend oder schau nen Film (Momentan dabei die gesamten Akte X Staffeln durchzuschauen :D )
Abends gehts dann oftmals ins Training (Taekwondo) entweder mitmachen oder selbst halten.
Ansonsten bin ich noch oft bei Veranstaltungen vom Roten Kreuz oder auf Dienst da.

Wenn ich in der Arbeit bin (duales Studium) dann eben 5:30 aufstehen, fertigmachen und frühstücken 6:30 hier losfahren und 7 Uhr Arbeitsbeginn. 15:30 gehts dann heimwärts und ab 16Uhr genieße ich dann meine Freizeit :)

Bin einer der wenigen hier die nicht direkt was mit PCs zu tun haben ;)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

29.07.2010, 11:20:31 via App

Ich bin in einem Möbelhaus beschäftigt (das von meinen schwiegerleuten) als Mädchen für alles. Elektrik, Verkauf, Möbel schubsen, Edv und was sonst noch so anfällt. als Hobbys habe Ich Badminton und in letzter Zeit auch immer mehr speedmenton.
in meiner verbleibenden Zeit verbringe Ich diese mit meiner Freundin.
als großes Hobby kann Ich noch Android dazu zählen und das rauchen von komischen Kräutern ;-) was leider in letzter Zeit zu kurz kommt ist meine liebe für poker.(fast nur am echten Tisch auf Turnieren und mit Freunden)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

29.07.2010, 20:09:29 via Website

naja steht frühs 6.30 auf dann gibts Kaffee und gegen 8:00 geht schon die Arbeitlos arbeite bei nem IT-Systemhaus da kommt meistens auch nicht vor 17:30 raus.
Mache im Moment wieder viel grafisches Zeug und am WE joggen zum Ausgleich und ab und an virtuelle Rennstrecken abklappern ... bin daheim aber auch gut beschäftigt mit Freundin und 3 Katzen *gg*

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

29.07.2010, 20:20:38 via App

zu mir ich stehe täglich zwischen 13-14 uhr auf, mach mich dann frisch, frühstücke und mach meinen laptop und die glotze an.gegen 15:30 geh ich dann auf arbeit und bringe leuten wie mario s. tanzen bei! irgendwann geh ich dann nachhause und dann entweder haushalt machen oder feiern gehn. vor 4-5 uhr bin ich dann ned im bett.
hobby hab ich zum beruf gemacht und selbstverständlich mein steini!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

29.07.2010, 20:46:54 via Website

Also ich steh grad immer zwischen 10-14Uhr auf, frühstücke und entweder es ist gutes Wetter und ich lieg am See, oder es ist schlehctes Wetter und ich arbeite weiter an meinen Filmkentnissen oder mach an irgendwelche Drucksachen rum.
Abundzu fotografier ich auch und geh regelmäßig radeln.

Keine Angst ich bin keine faule Sau, ich warte grad nur auf den Beginn des Zivildienstes und hab dadurch doch relativ viel Freizeit^^

User Nr. 2618

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

29.07.2010, 21:20:50 via App

krass wieviele Leute hier tanzen ;)
ich persönlich habe leider wieder alles verlernt und das trotz fortgeschrittenen Kurs damals :(

naja ich steh normalerweise gegen 6 auf, frühstücken in ruhe, ge lange duschen und mach mich fertig. dann ab zur Arbeit und unseren Bankkunden bei Ihren wehwehchen helfen ;)
da ich an die Öffnungszeiten der Bank gebunden bin habe ich recht unterschiedliche Arbeitszeiten. momentan mittwochs um 12 Uhr frei, das ist echt angenehm ;)

nach der Arbeit geht es dann 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio die Eisen schwingen. danach nen bissel lernen ( bin noch in der Ausbildung) und natürlich den Tag über bei androidpit, Stern und bankspezifischen newsseiten rumsurfen.

wenn ich Sport mache, bin ich normalerweise nicht vor 20 Uhr zu hause, außer mittwochs ;)

dann wird die Zeit noch zum kommunizieren mit Freunden genutzt, filme geschaut oder drei ??? gehört ( ja auch mit 22 Jahren bin ich immer noch fantastischer Fan :P ).

am we dann die sau raus lassen, sofern sich was ergibt. momentan bin ich außerdem dabei mich über Studiengänge zu informieren, da ich wohl nach der Ausbildung etwas in Richtung bwl studieren will. warsch. auf master in Münster. mit nen Auslandssemester dazwischen. aber mal schauen, meist läuft es ja eh anders als geplant im leben :P

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

29.07.2010, 22:40:01 via Website

Als Rentner hat man in der Regel zu nichts mehr Zeit. Der Terminkalender ist immer voll.

Ich sitze-leider-zu oft am Computer-gerne aber bei AndroidPit.

Neben vielem anderen bin ich mit meinen 68 Jahren letzte Woche auf die Idee gekommen, mir Skikes zuzulegen (wer´s nicht kennt-googeln). Nach 5 m bin ich wie ein Maikäfer auf dem Rücken gelandet. Ich werde weiter üben.

Ob ich die Sache noch bewältige oder mir die Gräten gebrochen habe- ich werde berichten.

— geändert am 29.07.2010, 22:40:45

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.07.2010, 23:13:21 via Website

Bodo P.
Als Rentner hat man in der Regel zu nichts mehr Zeit. Der Terminkalender ist immer voll.

Ich sitze-leider-zu oft am Computer-gerne aber bei AndroidPit.

Neben vielem anderen bin ich mit meinen 68 Jahren letzte Woche auf die Idee gekommen, mir Skikes zuzulegen (wer´s nicht kennt-googeln). Nach 5 m bin ich wie ein Maikäfer auf dem Rücken gelandet. Ich werde weiter üben.

Ob ich die Sache noch bewältige oder mir die Gräten gebrochen habe- ich werde berichten.

Hi Bodo, Respekt!
Aber sach ma: ich hab mir mal eine Nahaufnahme von den Dingern angeschaut - braucht man da nicht Tage nur allein zum Anziehen? Wär' da ein simples Skateboard nicht schneller auf die Straße geworfen? Mit dem kann man auch prima Maikäfer und so.... duck und weg...
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

30.07.2010, 07:52:55 via Website

Nein, Evelyn, die Dinger hat man in 1 Minute an den Füßen. Skateboard wäre in meinem Alter progammierter Selbstmord. Die Skikes fährt man mit Langlaufstöcken.

Das war ja überhaupt meine Idee - Handstock im Alter gleich drittes Bein, Skikes plus Stöcke vier Beine (und am Ende der Rollator mit 6 Beinen :-)).

— geändert am 30.07.2010, 07:54:31

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

30.07.2010, 08:00:27 via App

da soll noch mal einer sagen ab 30 geht es bergab respekt bodo

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

30.07.2010, 13:04:25 via Website

Dann will ich auch mal mitspielen in dieser Exhibitionistenrunde =)

Beruflich schauts bei mir so aus, dass ich äusserst variable Arbeitszeiten habe, was ich tue? Nun, ich bin eigentlich ein simpler Lokführer oder zu aktuellsprech: Triebfahrzeugführer. Allerdings übe ich diese Tätigkeit im Gleisbau und der Instandsetzung der Infrastruktur aus, was bedeutet dass ich auch viel Nachts oder an Wochenenden arbeite, damit der geneigte Fahrgast so wenig wie möglich davon mitbekommt. Manchmal gehts nicht anders, Stuttgarter kennen das =)
Die vergangenen Wochenenden trieb ich mich viel in der Unterwelt unter deren Hauptbahnhof herum. Viel gesehen hat man davon nicht, aber eindeutig bemerkt dass die S-Bahnen irgendwie ganz anders fuhren als sonst.

In meiner Freizeit widme ich mich der Fotografie (nein, nicht mit 400er Zoomprügel hinter gebüschen und hecken, ihr ferkel ^^), Der Musik (Welche die mit Instrumenten wie Elektrischer und Akustischer Gitarre erzeugt wird), versuche in nächster Zeit noch den Elektrischen Bass zu erlernen, pflege mein Haustier (Eigentlich ein wildes und nicht zu domestizierendes Tier, aber als die Lektion in der Schlangenschule durchgenommen wurde, hat meine scheinbar gefehlt *grins*), dann pflege ich die hohe Kunst des sportlichen dreiloch Murmelns (Bowling) und last but not least habe ich meine Flossen so oft es geht an meinem Desire hängen =).

Tanzen kann ich nun mal garnicht, was ich damit verbinde dass ich zur ersten Generation C64 Geeks gehöre, welche damals in den wilden Anfängen schon herzhaft den Tasten und den Softdrinks fröhnte, während andere ihr Hautkrebsrisiko steigerten.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

30.07.2010, 13:15:49 via App

Patrick I.
da soll noch mal einer sagen ab 30 geht es bergab respekt bodo

Stimmt ja auch nicht, Patrick. Ab 60 erst.

Gemach, gemach mit dem Respekt - ich weiß ja noch nicht, ob ich die Sache überleben werde:-). Schaun mer mal.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

30.07.2010, 22:34:47 via Website

naja kommt jetzt mal ganz darauf an wogegen du fährst *gg*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.07.2010, 23:37:14 via Website

Och Bodo ... wenn ich mit meinen 46 Lenzen noch 20 jährige Kollegen mit meinen Uuuuurrrralten Skateboard Künsten beeindrucken kann, kannst Du auch noch auf so einem Ding durch die Lande rollern ... von wegen programmiertem Selbstmord ..

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

31.07.2010, 10:57:17 via Website

Jörg V.
Och Bodo ... wenn ich mit meinen 46 Lenzen noch 20 jährige Kollegen mit meinen Uuuuurrrralten Skateboard Künsten beeindrucken kann, kannst Du auch noch auf so einem Ding durch die Lande rollern ... von wegen programmiertem Selbstmord ..
also sowohl als auch möchte ich euch beide mal auf euren rollenden was auch immer sehen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.07.2010, 11:20:28 via Website

*Grins* Du liest auch die Bildzeitung, oder Mario ... :grin::grin::grin:

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

31.07.2010, 11:38:48 via Website

Bodo, Chapeau!! So bleibt man jung...

Ich bin momentan zwischen 12 und 16 Stunden mit AndroidPIT beschäftigt - derzeit aber meist hinter den Kulissen. In meiner Freizeit zaubere ich, ich laufe gerne, aber ich gehe auch immer noch gerne auf Tour :-) Berlin ist dafür ein herrliches Pflaster. Außerdem habe ich ja zwei Kinder. Die brauchen auch immer noch Zeit, die ich vor allem an den Wochenenden dann aufbringe. Dann gehts ab in den Park oder durch die Stadt...

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

31.07.2010, 12:33:19 via Website

Zaubern ?! find ich klasse solltest du in das nächste Testvideo einbauen =) schönes Hobby , aber Kinder sind auch nicht schlecht *gg*

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

31.07.2010, 14:05:48 via Website

Ich muss zugeben: heute mache ich das gar nicht mehr sooo sehr! Aber ich war von 96-98 mehr oder weniger Profizauberer. Leider gibt es nur wenige echte Internetbeweise. Aber ich habe hier noch Tonnen an Zeitungsartikel. 96, 97, 98 war halt noch nicht so viel mit Internet.

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

31.07.2010, 14:19:40 via Website

@ Fabien

Zaubern - wow. Finde ich seit meiner Kindheit absolut faszinierend. Habe aber auch ein kleines Negativerlebnis. Wir hatten einen Zauberer in der Schule. der hat mich ausgeguckt für einen Trick. Er hat mir meterweise aneinandergeknüpfte Tücher aus dem Mund gezogen. Da die aber irgendwie da reinkommen mussten, hat er mir einen offenbar sehr kantigen Behälter in den Mund gedrückt... Wehgetan hat´s ;-(( .

Im Fernsehen gab es mal eine Sendung, in der viele Tricks erläutert wurden. Ich habe damals einen ganz dicken Hals gehabt. Ich fand das TOTAL daneben, weil die Zauberei für Millionen von Menschen etwas sehr Schönes und Geheimnisvolles ist, das nicht endgültig offenbart gehört.

Mit Zaubern und Clownerien werden Kinder im Krankenhaus oft sehr viel schneller gesund. Also, Fabien, nicht ´verschütt´-gehen lassen!

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

31.07.2010, 15:08:51 via Website

stimmt da war viel von der Faszination weg

Antworten