was macht ihr so über den ganzen tag? was für hobbys?

  • Antworten:33
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

29.07.2010, 07:15:36 via App

hy wollte hier mal fragen was ihr alles so an einem tag macht? bzw was eure hobbys sind!

Ich stehe vormittags um 3 auf fahre auf arbeit (bin anlagenmechaniker momentan auf baustelle bei infineon) zwichendurch schaue ich immer (aller 15 min) bei AndroidPIT rein was es neustes gibt! arbeite im schnitt bis 17 uhr komme 18.30 zu hause an dusche esse was surferin einet zogge und gehe 21 -22 uhr ins bett! meine hobbys sind modellfliegen im clup, american football spielen bei dresden monarchs schwimmen mich mit meinem stein beschäftigen! ^^

mtfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

29.07.2010, 07:39:38 via App

also android, basketball im Verein (das ist der perfekte Ausgleich zu programmieren und Schule) programmieren etc. was man als Schüler so macht..
ich steh um 6 auf dann dusche ich mich und Gehste zur Schule komm nachmittags heim und spiel ne runde Basketball oder Geh joggen, dann programmiere ich und lerne ich wenn es was zur lernen gibt..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.07.2010, 08:09:40 via Website

milestone root
zwichendurch schaue ich immer (aller 15 min) bei AndroidPIT rein
Hammer!

zu mir: als Systemadmin sitze ich so von 7 bis 17 Uhr vorm PC und helfe unseren Usern bei ihren kleinen PC-wehwehchen, und wenn die mal keine haben, finde ich mit Sicherheit auch noch ein paar Server die gewartet werden wollen :grin: