Zugriff per adb-shell

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.07.2010, 20:30:16 via Website

Hallo!

Na ich stell mich gerade richtig an. Hab noch nie auf mein Telefon per fastboot oder adb über den Computer zugegriffen. Jetzt wollte ich das auch endlich mal machen. Und was soll ich sagen... Ich bekomm es nicht hin.

Hab mir die Android SDK runtergeladen die zip entpackt und über sdk setup.exe nur die Treiber installiert. Mehr nicht. Der Tools-Ordner steht ja so schon zur Verfügung. Aber "adb devices" findet einfach nichts.

Das Telefon ist einfach angestöpselt, Debugging-Modus ist an und verharrt jetzt einfach "im Homescreen". Betriebssystem ist Win7 64bit.

Bin irgendwie ratlos...

Frank

Edit: Er zeigt das olle Telefon aber auch nur als Laufwerk an im Geräte-Manager...

— geändert am 28.07.2010, 20:45:11

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

28.07.2010, 21:07:05 via App

Schaue Thread mit neues Rooten an. Das Problem hatte ich auch. Sync installieren, dann deinstallieren, aber Treiber fürs Handy nicht deinstallieren und Problem gelöst. Gruß

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.07.2010, 21:30:08 via Website

Hat geklappt!

Danke!!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten