Co Pilot Live Navigation!

  • Antworten:3
Erich Rauscher
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2010, 19:45:50 via Website

Hallo zusammen!
Ich hab´da mal eine Frage!
Ich hatte Co Pilot Live Navi auf meinem G1 installiert bzw.gekauft.
Ich musste mein G1 auf Werkseinstellung zurücksetzen weil es gesperrt war.
Wie kann ich es aus dem Market wieder herunterladen und neu installieren.
Ich habe den Code zur freischaltung notiert. Eigentlich müsste ich es mit dem Code wieder aktivieren können???
Bitte um Hilfe. Vielen Dank erstmal!

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

28.07.2010, 20:17:22 via App

Einfach wieder Runterladen! Was du gekauft hast, ist auf deinem Konto gespeichert! Auch ein Vorteil, wenn du das Handy wechselst!

Antworten
Erich Rauscher
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2010, 20:20:34 via Website

Hallo!
Danke erstmal für die rasche Antwort.
tja.... wenn ich es im Market runterladen möchte, dann steht da Kauffen?????
Keinen schimmer wie ich das mache!

Antworten
Frank B.
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2010, 14:24:59 via Website

Hallo zusammen,
seit neuestem fragt CoPilot nach dem der Google Checkout Nummer, wenn ich den CoPilot
starte. Habe den korrekten Code eingegeben und bekomme die Rückmeldung, dass dieser
falsch ist.
Hat jemand das selbe Problem?

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Antworten