Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update

• Antworten:358
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 115

04.08.2010 22:20:29 via Website

Tobi H
Boah.. wen interessiert das beschi.. Droid...

Ich habe langsam keine Lust mehr zu hoffen dass O2 recht hat, oder noch schlimmer dass das Update doch nur für O2 Kunden kommt.
Ich WILL ENDLICH eine klare Antwort von Moterola, ein JA MIT TERMIN oder ein NEIN und wenn es ein nein wird hat sich das für mich mit Moterola erledigt. Naja ehrlich gesagt hat sich das schon so für mich mit Moterola erledigt, weil was soll ich von einem Unternehmen halten die wohl zu Blöd für eine Antwort sind? Ich lasse mich nicht länger verarschen.

ich gebe dir vollkommen recht,
moto soll echt mal klartext reden!!!
das gibt es doch nicht?! warum sagen die nicht einfach was sache ist??

p.s: hoffe das wir treuen milestone besitzer auch in den genuss von froyo kommen!

greetz

www.myspace.com/silverresistance

• Forum-Beiträge: 12

05.08.2010 08:08:11 via App

Welchen Sinn hat es für Motorola zwei äußerlich identische Geräte zu bauen und die sind dann "ganz anders"... Genau garkeinen!
Die Geräte sind von der HW_Plattform identisch, nur der HF Teil ist angepasst.
Ausser dem gesunden Menschenverstand hab ich allerdings keine Quelle..

• Forum-Beiträge: 876

05.08.2010 08:19:30 via App

Harald H.
Welchen Sinn hat es für Motorola zwei äußerlich identische Geräte zu bauen und die sind dann "ganz anders"... Genau garkeinen!
Die Geräte sind von der HW_Plattform identisch, nur der HF Teil ist angepasst.
Ausser dem gesunden Menschenverstand hab ich allerdings keine Quelle..
ok dann verstehe ich nicht warum man hier immer wieder gesteinigt wird wenn man sagt das das update ja vom prinzip her fertig ist. eben fürs droid und es dann ja keine hexerei sein kann das fürs milestone auch zu bringen. denn wenn nicht wäre das ja grob fahrlässig! oder nicht?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

05.08.2010 10:51:42 via App

Das denk ich mir auch immer, ich meine die Sprache und den Funkstandard bei einem OS anzupassen ist doch keine grosse sache.

— geändert am 05.08.2010 10:52:23

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

05.08.2010 11:30:51 via App

Das hat alles was mit Motorolas Update-Politik zu tun, denke ich.

• Forum-Beiträge: 13

05.08.2010 12:24:06 via App

das droid verfügt soweit ich weis auch nicht über multitouch .ich von meiner seite warte noch die paar wochen .das das update kommt daran zweifle ich nicht, milestone war das beste was motorola passieren konnte und ich wette sie geben es nicht so einfach auf.

Philipp K.

• Forum-Beiträge: 35

05.08.2010 17:59:19 via App

habt ihr auf golem.de das thema gelesen das das desire update von vodafone auf 2.2 ein mogelupdate ist.
alle die upgedatet haben, bekamen ein vodafone branding mit den 360 apps.
hoffe o2 macht das nicht

kann den text net posten. bin beim friseur und warte.

gott sei dank habe ich meinen stein=)

• Forum-Beiträge: 79

06.08.2010 00:22:55 via App

sorry, ich muss mal kurz OT werden: ich verstehe nicht wie man sich hier die ganze zeit nur aufregen kann, dass motOrola so eine schlechte firma ist und man unbedingt froyo, flash und co braucht, wenn man nicht mal in der lage ist den firmennamen motOrola richtig zu schreiben OBWOHL er auf der front über dem display steht! bevor man nach mehr funktionen schreit, sollte man erstmal das bedienen können was man hat. dazu gehört zum beispiel autovervollständigen und rechtschreibung. sorry, das musste jetzt mal raus.

— geändert am 06.08.2010 00:23:28

Mario S.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

06.08.2010 02:38:40 via App

Nichts besonderes abwe ich kann wieder nich mim server verbunden werden, vllt. Wird ja gebastelt^^

• Forum-Beiträge: 117

06.08.2010 03:02:37 via App

Ric Wiesner
sorry, ich muss mal kurz OT werden: ich verstehe nicht wie man sich hier die ganze zeit nur aufregen kann, dass motOrola so eine schlechte firma ist und man unbedingt froyo, flash und co braucht, wenn man nicht mal in der lage ist den firmennamen motOrola richtig zu schreiben OBWOHL er auf der front über dem display steht! bevor man nach mehr funktionen schreit, sollte man erstmal das bedienen können was man hat. dazu gehört zum beispiel autovervollständigen und rechtschreibung. sorry, das musste jetzt mal raus.

DANKE, danke, danke.
Ich lach mich jedes Mal kringelig wenn ich "Moterola" lese. :D

• Forum-Beiträge: 81

06.08.2010 08:48:35 via Website

Ric Wiesner

Du sprichst mir aus der Seele :)

• Forum-Beiträge: 155

06.08.2010 11:46:49 via App

Oliver P.
Ric Wiesner

Du sprichst mir aus der Seele :)
Sehe ich genauso. Is aber immer wieder lustig zu lesen ;)

06.08.2010 13:59:44 via App

danke für die zustimmung, ich hab das lange zurück gehalten, aber jetzt grings nicht mehr :-) jetzt dürfte aber jeder wissen wie motorroller geschrieben wird ; -)

• Forum-Beiträge: 876

06.08.2010 14:43:53 via App

nochmals man schreibt es mofarolla nicht motorrolla

— geändert am 06.08.2010 14:44:23

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

• Forum-Beiträge: 24

06.08.2010 15:04:58 via App

Wieder ein falscher heise-Artikel. USB-Tethering geht auf dem Droid, WLAN-Hotspot nicht. Vom Milestone weiß man noch gar nix.

Mich regen diese falschen Artikel bei den großen Portalen richtig auf!

06.08.2010 16:03:27 via App

sie erklären aber im artikel den unterschied zwischen droid und stein richtig...

06.08.2010 16:08:54 via App

Mag sein, zeigt noch mehr dass sie es einfach nicht kapieren ;)

Sie können nichts zu WLAN Hotspot und Milestone sagen, weil es darüber nichts gibt. Froyo ist nicht mal angekündigt von Seiten Motorolas. Das Droid kommt ohne WLAN-Hotspot, aber das werfen die in der Überschrift wieder durcheinander.

— geändert am 06.08.2010 16:10:45

06.08.2010 16:17:25 via App

is halt die frage ob es hardwareseitig überhaupt geht und ob droid und stein den gleichen chip haben...

06.08.2010 16:35:22 via App

Es geht hardwareseitig, du kannst es mit Root und Wireless Tether aus dem Market dein Milestone schon jetzt als Hotspot nutzen.