Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update

• Antworten:358
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 79

02.08.2010, 15:42:47 via App

und? wenns so sein sollte machich mir o2 rom drauf. wird ja wohl mal jemand hochladen das update.

• Forum-Beiträge: 34

02.08.2010, 16:00:15 via Website

Das ist mir auch schon aufgefallen! Ob die das über nen O2-Tarif ausmachen kann ich nicht sagen. Also jeder der eine gültige Simkarte von O2-drin hat. Das verursacht 2 Probleme. Zum einem habe ich mein Stone zwar bei O2 gekauft aber ohne Vertragsbindung und unlocked. Zum anderen wird die O2 Variante mit Sicherheit das Tethering verbieten, womit E-Plus nunmal gar keine Probleme hat! E-Plus, scheiß Netz aber richtig gute Konditionen!

• Forum-Beiträge: 102

02.08.2010, 16:00:48 via Website

das o2 updates für o2gebrandete Handys anbietet und nicht für andere sollte ja wohl klar sein...
also wird o2 auch nur etwas über die updates für o2geräte sagen.
abgesehen davon
1. wäre es marketingtechnisch schwachsinnig wenn o2 etwas positives zur konkurrenz sagt (am besten noch "kommt vor unseren updates")
2. haben die dazu garkeine befugnis
3. haben die auch keinen grund über andere geräte etwas zu sagen (die können denen ja total egal sein dbzgl..)
4. wenn motorola für o2 2.2 angepasst hat, werden die das auch fur vodafone etc und für ihr eigenes machen. wenn nicht wäre das die sinnloseste aktion seit es das kin (nicht mehr) gibt. ;-) und wäre rufschädigend etc.

• Forum-Beiträge: 187

02.08.2010, 17:46:16 via App

Es ist nur eine wettervorhersage, und wir wissen alle das Wetter macht was es will. Denkt mal drüber nach

• Forum-Beiträge: 24

02.08.2010, 18:38:57 via Website

So ein Blödsinn. o2 kann Froyo nicht selber zusammenfrickeln, die ändern nur das von Motorola zur Verfügung gestellte etwas ab. Wenn Motorola kein Froyo bringt, entwickelt das o2 nicht von der Pike auf selbst.

Das "Custom-ROM" MotoFrenzy, das Flash usw. bereits möglich macht und Teile von Android 2.2 auf das Milestone bringt, ist außerdem leider vor einer ungewissen Zukunft:

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/08/02/625/

• Forum-Beiträge: 30

03.08.2010, 14:27:08 via Website

wie heute area mobile und o2 bestätigen kommt froyo 2.2 .:)
die einzelnen geräte im überblick

telfonica o2 hats getwittert :)

Am vergangenen Freitag gab HTC bekannt, die neueste Android-Version Froyo (Android 2.2) für ungebrandete Geräte des Modells HTC Desire auszuliefern. Kurz darauf meldete sich auch der Netzbetreiber o2 zu Wort und verkündete seine Update-Pläne über das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter. In seinem Twitter-Feed heißt es: „Aktueller Froyo o2 Wetterbericht: Desire mitte/ende August, Galaxy S mitte September, Milestone [!] mitte/ende September, Flipout&X10 tbd.“
Die Angaben passen zu den Ankündigungen von HTC und Samsung, die Geräte des Netzbetreibers bekämen dann etwa zwei Wochen nach Froyo für ungebrandete Geräte ihr eigenes Update. Samsung hatte am Freitag bestätigt, dass das Galaxy S in Deutschland vermutlich Ende August aufgewertet wird. Im Umkehrschluss bedeutet der Twitter-Eintrag von o2 auch, dass Motorola dem Milestone Anfang oder Mitte September Android 2.2 für seine ungebrandeten Geräte verpassen wird. Noch am Freitag wollte der Hersteller dazu keine Angaben machen.
(quelle,areamobile)

so jetzt schluss mit dem munkeln um 2.2 .

mfg marcus

• Forum-Beiträge: 24

03.08.2010, 16:52:53 via App

Alles noch nichts offizielles. Vor allem sind die Sachen seid Freitag bekannt und NUR von o2 gekommen. Die lagen schon öfters daneben und solange Motorola nichts sagt, ist gar nichts klar.

Ich verstehe nicht, wie solche Sachen als feste Zusage gewertet werden können. Und vor allem AreaMobile ist bekannt für falsche Meldungen, ich werfe nur die ständigen Droid/Milestone-Verwechslungen in den Raum.

• Forum-Beiträge: 118

03.08.2010, 18:20:21 via App

o2 kann da zusagen soviel sie wollen. das update kommt von moto, d.h nur nach einem offiziellen statement kann man sich sicher sein. zur zeit leider nur weitrrhin spekulationen. schöne und wünschenswerte spekulationen, aaaaaber eben trotzdem leider net mehr

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

03.08.2010, 19:07:18 via App

Beim verzweifelten Versuch herauszufinden, wie ich mit dem Stein als Modem ins Internet komme ohne eine app zu verwenden, sagte mir der techniker von o2 dass froyo spätestens im oktober für das milestone kommen soll ( das autovervolständigen des milestone kennt das wort milestone nicht.)

Don`t do it, just show, that you are able to do it

• Forum-Beiträge: 469

04.08.2010, 14:15:40 via Website

André Betz
Zumindest das Froyo-Rollout für das Droid hat begonnen

was ist ein rollout???

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

04.08.2010, 14:24:46 via Website

Rollout = Auslieferungsbeginn / Markteinführung :wink:

Gruß Johann

— geändert am 04.08.2010, 14:26:27

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 81

04.08.2010, 14:44:45 via Website

Der Herr Heise kann aber mal wieder nicht Droid von Milestone unterscheiden :vader:

Gruß
Olli

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

04.08.2010, 14:45:54 via App

Kann aber eigentlich nicht sein, wei man mit dem Internetpack L zum Tethern berechtigt ist.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

• Forum-Beiträge: 469

04.08.2010, 14:47:02 via Website

ok, danke

ne frage hätte ich gleich noch, wie finde ich raus was für ein Stein ich hab? ich habs bei amazon gekauft und am Anfang beim starten kommt n großes M.

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

• Forum-Beiträge: 42

04.08.2010, 14:56:26 via Website

Einstellungen -> Telefoninfo -> Modellnummer etc...

• Forum-Beiträge: 292

04.08.2010, 21:02:07 via Website

Boah.. wen interessiert das beschi.. Droid...

Ich habe langsam keine Lust mehr zu hoffen dass O2 recht hat, oder noch schlimmer dass das Update doch nur für O2 Kunden kommt.
Ich WILL ENDLICH eine klare Antwort von Moterola, ein JA MIT TERMIN oder ein NEIN und wenn es ein nein wird hat sich das für mich mit Moterola erledigt. Naja ehrlich gesagt hat sich das schon so für mich mit Moterola erledigt, weil was soll ich von einem Unternehmen halten die wohl zu Blöd für eine Antwort sind? Ich lasse mich nicht länger verarschen.

— geändert am 04.08.2010, 21:08:24

• Forum-Beiträge: 876

04.08.2010, 21:09:49 via App

was ist jetzt wirklich sache? die einen sagen droid ist baugleich nur eine andere empfangstechnik die anderen sagen es ist ganz anders. ja was nun?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Empfohlene Artikel