Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update

• Antworten:358
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 79

25.09.2010 21:29:40 via App

wenn 3.0 nicht kommt machich halt cyanogenmod 8.1 drauf ;-)

• Forum-Beiträge: 305

25.09.2010 21:37:57 via Website

Ric Wiesner
wenn 3.0 nicht kommt machich halt cyanogenmod 8.1 drauf ;-)

3.0 wird definitiv nicht für das Milestone erscheinen, da es ein Auslaufmodell ist. Das wäre taktisch nicht gut für Motorola, da sie ihre neuen Geräte damit attracktiv machen wollen und nicht die alten Billigen Geräte attracktiv lassen wollen ;) Du verstehst? :D

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

25.09.2010 21:44:49 via App

cyanogen interessiert sich wahrscheinlich kaum dafür was motorola möchte, verstehst? der zusammenhang erschliesst sich mir nicht...

zur art und weise wie du deine antwort formuliert hast nur eins: du kommunizierst hier nich ausschliesslich mit gehirnamputierten vollidioten, daher wäre ich dankbar wenn der arrogante unterton in zukunft unterlassen wird, danke...

— geändert am 25.09.2010 21:49:17

25.09.2010 22:01:54 via Website

Ric Wiesner
cyanogen interessiert sich wahrscheinlich kaum dafür was motorola möchte, verstehst? der zusammenhang erschliesst sich mir nicht...

zur art und weise wie du deine antwort formuliert hast nur eins: du kommunizierst hier nich ausschliesslich mit gehirnamputierten vollidioten, daher wäre ich dankbar wenn der arrogante unterton in zukunft unterlassen wird, danke...

Zum ersten .. das ist mir klar, allerdings hab ichs nur auf Offizielle Updates bezogen ;) vllt. sollte ichs dazu schreiben ..

Zum zweiten .. Welcher arrogante unterton? Und wie kommst du denn da drauf, dass ich dich oder andere hier für gehirnamputiert oder einen Idioten halte?

So ho .. Jens

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

• Forum-Beiträge: 4.295

25.09.2010 22:08:08 via Website

Ric ..komm runter :-) Das meinte Jens auch nicht so und er wollte auch keinen beleidigen...Und er wird recht haben, nach Froyo ist definitiv schluß...Nein, meine quelle arbeitet nicht bei Moto sondern das sagen andere Quellen und einer davon ist mein Köpfchen ;-)

So long Maestre C.

25.09.2010 22:15:51 via Website

Maestre C.
Ric ..komm runter :-) Das meinte Jens auch nicht so und er wollte auch keinen beleidigen...Und er wird recht haben, nach Froyo ist definitiv schluß...Nein, meine quelle arbeitet nicht bei Moto sondern das sagen andere Quellen und einer davon ist mein Köpfchen ;-)

So long Maestre C.

War auch keinesfalls so gemeint! ;)
Achso dein Köpfchen :D Ja Köpfe spielen einem öfter Streiche xD Nein, wie kommst du drauf? Wenn ich Fragen darf.

Also ich bin mir wirklich sicher, dass Moto den Flashplayer raus bringen wird! Einfach, da, ja eig schon gesagt :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

26.09.2010 00:34:55 via App

Schnitzer
wie wir bekommen 3.0 nicht!?

aber mal im ernst. flash wird definitiv nicht für das milestone kommen. ich kenne jemanden der das ganze aus erster hand weiß.

wie geil drauf eingegangen wird, kann meine ungezügelte freude grad net in worte fassen.
aber meine quelle arbeitet in der enwicklung bei adope und er sagt aufgrund des geschlossenen bootloaders kann flash nicht im vollem umfang genutzt werden, also ist es für uns unbrauchbar. ;p

• Forum-Beiträge: 1.305

26.09.2010 03:30:00 via Website

ohh man.... schnitzer.. des flasch is ne app... die hat absolut nix mit dem geschlossenem bootloader zu tun...

• Forum-Beiträge: 155

26.09.2010 03:39:01 via App

Aber er hat doch eine quelle bei adoPe. Dann muss es ja stimmen.;)

• Forum-Beiträge: 115

26.09.2010 04:45:28 via App

krin81
Aber er hat doch eine quelle bei adoPe. Dann muss es ja stimmen.;)

xD

www.myspace.com/silverresistance

• Forum-Beiträge: 186

26.09.2010 07:05:56 via App

Vieleicht ist es ja die die Putzfrau, bei der Entwicklung bei AdoPe, die da irgendwas was gehört hat.

• Forum-Beiträge: 4.295

26.09.2010 08:02:45 via Website

Schnitzer
Schnitzer
wie wir bekommen 3.0 nicht!?

aber mal im ernst. flash wird definitiv nicht für das milestone kommen. ich kenne jemanden der das ganze aus erster hand weiß.

wie geil drauf eingegangen wird, kann meine ungezügelte freude grad net in worte fassen.
aber meine quelle arbeitet in der enwicklung bei adope und er sagt aufgrund des geschlossenen bootloaders kann flash nicht im vollem umfang genutzt werden, also ist es für uns unbrauchbar. ;p

da bin ich ja froh das deine quelle bei Adope arbeitet, und nicht bei Adobe ;-)

26.09.2010 11:06:48 via Website

Ja also, wenn die Quelle bei AdoPe arbeitet, dann muss es stimmen! :D
Es ist ja auch keine App die schon funktioniert und zur verfügung steht .. Auf meinem EU Milestone, dass auch schon 2.2 hat! ..

Naja wollen wir ma nicht weiter auf AdoPe aufmerksamm machen ;) Glaube er hats gemerkt ..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

26.09.2010 11:12:00 via Website

ich wäre froh, wenn hier endlich mal wieder zumindest etwas mehr Gerüchtequalität reinkommen würde!

lasst doch den ganzen - meiner eigenen Meinung nach Quatsch und investiert eure Zeit für sinnvollere recherchierte Posts aus den Adobe und Motorola Pressreleases oder von was weiß ich wo!

Und um das hier zusammenzufassen, das Android 2.2 Update ist definitiv von Motorola auf Q4 angekündigt
Des Weiteren hat Adobe schon vor sehr langer Zeit angekündigt, dass das Milestone eine Flashunterstützung bekommt, wenn es Android 2.2 bekommt!
In welcher Art und Weise das sein wird, wurde nirgendwo auch nur annähernd erwähnt und es ist auch sinnlos darüber zu spekulieren!

Und abschließend meine Bitte an euch: wir haben hier fast 20 Seiten Gerüchte, davon sind bestimmt zwei drittel wildeste Spekulationen, persönliche Meinungen und Troll-Aufreißer. Könnten hier alle sich bitte wieder mit dem Titel "Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update" befassen!

und p.s. dieser Adope/Adobe Kindergarten kann jetzt auch aufhören - ihr macht euch echt lächerlich!

— geändert am 26.09.2010 11:13:00

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

26.09.2010 16:08:04 via Website

OK, ich wollt nur bischen anheizen mit adoPe, ich kenn natürlich nur die tante des praktikanten in der buchhaltung.
tut mir auch wirklich leidB) aber das drauf eingegangen wird ist nicht meine schuld:P

— geändert am 26.09.2010 16:10:52

• Forum-Beiträge: 186

26.09.2010 17:17:22 via App

Is ja sehr nett von dir, das du ja mal ein bischen "anheizen" wolltest. Aber lass in zukunft diesen Quatsch, das stiftet nur unfrieden und brauch kein Schwein.

26.09.2010 18:46:19 via App

Schnitzer
OK, ich wollt nur bischen anheizen mit adoPe, ich kenn natürlich nur die tante des praktikanten in der buchhaltung.
tut mir auch wirklich leidB) aber das drauf eingegangen wird ist nicht meine schuld:P

lächerlich...