Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update

  • Antworten:358
  • Geschlossen
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

26.09.2010, 07:05:56 via App

Vieleicht ist es ja die die Putzfrau, bei der Entwicklung bei AdoPe, die da irgendwas was gehört hat.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.09.2010, 08:02:45 via Website

Schnitzer
Schnitzer
wie wir bekommen 3.0 nicht!?

aber mal im ernst. flash wird definitiv nicht für das milestone kommen. ich kenne jemanden der das ganze aus erster hand weiß.

wie geil drauf eingegangen wird, kann meine ungezügelte freude grad net in worte fassen.
aber meine quelle arbeitet in der enwicklung bei adope und er sagt aufgrund des geschlossenen bootloaders kann flash nicht im vollem umfang genutzt werden, also ist es für uns unbrauchbar. ;p

da bin ich ja froh das deine quelle bei Adope arbeitet, und nicht bei Adobe ;-)

Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

26.09.2010, 11:06:48 via Website

Ja also, wenn die Quelle bei AdoPe arbeitet, dann muss es stimmen! :D
Es ist ja auch keine App die schon funktioniert und zur verfügung steht .. Auf meinem EU Milestone, dass auch schon 2.2 hat! ..

Naja wollen wir ma nicht weiter auf AdoPe aufmerksamm machen ;) Glaube er hats gemerkt ..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

26.09.2010, 11:12:00 via Website

ich wäre froh, wenn hier endlich mal wieder zumindest etwas mehr Gerüchtequalität reinkommen würde!

lasst doch den ganzen - meiner eigenen Meinung nach Quatsch und investiert eure Zeit für sinnvollere recherchierte Posts aus den Adobe und Motorola Pressreleases oder von was weiß ich wo!

Und um das hier zusammenzufassen, das Android 2.2 Update ist definitiv von Motorola auf Q4 angekündigt
Des Weiteren hat Adobe schon vor sehr langer Zeit angekündigt, dass das Milestone eine Flashunterstützung bekommt, wenn es Android 2.2 bekommt!
In welcher Art und Weise das sein wird, wurde nirgendwo auch nur annähernd erwähnt und es ist auch sinnlos darüber zu spekulieren!


Und abschließend meine Bitte an euch: wir haben hier fast 20 Seiten Gerüchte, davon sind bestimmt zwei drittel wildeste Spekulationen, persönliche Meinungen und Troll-Aufreißer. Könnten hier alle sich bitte wieder mit dem Titel "Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update" befassen!

und p.s. dieser Adope/Adobe Kindergarten kann jetzt auch aufhören - ihr macht euch echt lächerlich!

— geändert am 26.09.2010, 11:13:00

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

26.09.2010, 16:08:04 via Website

OK, ich wollt nur bischen anheizen mit adoPe, ich kenn natürlich nur die tante des praktikanten in der buchhaltung.
tut mir auch wirklich leidB) aber das drauf eingegangen wird ist nicht meine schuld:P

— geändert am 26.09.2010, 16:10:52

Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

26.09.2010, 17:17:22 via App

Is ja sehr nett von dir, das du ja mal ein bischen "anheizen" wolltest. Aber lass in zukunft diesen Quatsch, das stiftet nur unfrieden und brauch kein Schwein.

Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

26.09.2010, 18:46:19 via App

Schnitzer
OK, ich wollt nur bischen anheizen mit adoPe, ich kenn natürlich nur die tante des praktikanten in der buchhaltung.
tut mir auch wirklich leidB) aber das drauf eingegangen wird ist nicht meine schuld:P

lächerlich...

Moritz
  • Forum-Beiträge: 25

27.09.2010, 13:41:47 via App

Da hat jemand zu viel aDOPE geraucht x)

Marcel S.