Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update

• Antworten:358
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.08.2010 19:35:25 via App

Maestre,

Dein Kenntnisstand ist weniger von Belang, oder?

Ich meine, dann können wir auch anfangen hier von Ahnungen, Visionen, Glaskugeln und Kaffeesatz zu quatschen...

Amazon hat "einem User" eine Antwort bis zu einem bestimmten Tage zugesichert? Ja und? Sprengt der User dann die Amazon Zentrale, wenn das Datum überschritten wurde?

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ihr ernsthaft so einen Mumpitz glaubt...!? :o

Gruß
Carsten

— geändert am 21.08.2010 19:36:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 4.295

21.08.2010 19:49:23 via Website

Carsten Müller
Maestre,

Dein Kenntnisstand ist weniger von Belang, oder?

Ich meine, dann können wir auch anfangen hier von Ahnungen, Visionen, Glaskugeln und Kaffeesatz zu quatschen...

Amazon hat "einem User" eine Antwort bis zu einem bestimmten Tage zugesichert? Ja und? Sprengt der User dann die Amazon Zentrale, wenn das Datum überschritten wurde?

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ihr ernsthaft so einen Mumpitz glaubt...!? :o

Gruß
Carsten

Herr Müller fühlt sich auf den Schlips getreten ;-) (War aber nicht meine absicht)

Am Montag kannst du mich steinigen, falls Amazon keine stellung nimmt, nicht vorher :-)

So long Maestre Callahan

• Forum-Beiträge: 33.139

21.08.2010 19:53:15 via App

Schlips getreten? Äh nö...

Auch nicht steinigen...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2010 21:27:00 via App

auch wenn alle einer meinung sind koennen alle falsch liegen.

wasn ein getue um ein update, waere auch froh, es kommt, wie es ausschaut tut es das ja auch, aber leute ma im ernst

ihr habt da ein handy inner hand, nich mehr nich weniger.

boahh waere ich froh mir ware nichts wichtiger als das,
gebt es ab wenns geht und zwar jetzt und wartet nicht erst bis weihnacht, als ich es kaufte tat ich das sicher nicht wegen kommender updates, ich wusste zu dem zeitpunkt was es kann und war, bin,ueberaus zufrieden gewessen und noch immer

— geändert am 21.08.2010 21:30:16

• Forum-Beiträge: 292

21.08.2010 21:29:51 via Website

Aber ich denke dass die Supportanfragen nicht aufhören, jetzt wollen sicher alle wissen ob Froyo Oktober, November oder Dezember kommt.

• Forum-Beiträge: 4.295

21.08.2010 23:29:49 via Website

Motorola Europe We're pleased to announce that Milestone will receive a free upgrade to Android 2.2
(FroYo) in Europe with an initial roll-out
beginning at the end of this year. For
other software updates please check our software update site:

• Forum-Beiträge: 13

21.08.2010 23:37:43 via App

ja endlich jetzt haben wir es auch offiziell von motorola also soll mir da noch einer sagen das es nicht kommt jep mein steinchen bekommt flash egal ob oktober november oder sogar dezember mir egal

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.08.2010 23:38:51 via Website

Maestre C.
Motorola Europe We're pleased to announce that Milestone will receive a free upgrade to Android 2.2
(FroYo) in Europe with an initial roll-out
beginning at the end of this year. For
other software updates please check our software update site:

Gibt's einen Link dazu?

Gruß Johann

— geändert am 21.08.2010 23:39:04

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

21.08.2010 23:55:11 via App

naja.. aber erst ende des Jahres....Das dauert noch voll lange

• Forum-Beiträge: 115

22.08.2010 00:23:51 via App

egal , hauptsache es kommt

www.myspace.com/silverresistance

• Forum-Beiträge: 233

22.08.2010 01:00:39 via App

dirk kämmer
ihr habt da ein handy inner hand, nich mehr nich weniger
das kann ich nur abstreiten. wenn ich nur ein handy will, kauf ich mir für 30€ ein gerät, das telefonieren und smsen kann und geb nicht mehrere hundert euro für ein smartphone aus.

die geräte sind halt richtige computer im taschenformat, die zufällig auch noch ne telefonfunktion haben. und ich muss sagen die telefon-funktion benutze ich im gegensatz zu der computer-funktionen sehr viel weniger.

und wie schon ein anderer androdpit-user mal geschrieben hat: "hat einer von euch schon mal einen laptop-hersteller für ein windows-update angebettelt?"
google sollte im eigernem interesse für die kommenden geräte eine neue anforderung für das "with google"-siegel stellen: "major ota-updates über den market an den herstellern vorbei"
auf sense und motoblur muss man dann natürlich verzichten, aber bei der frage "update solange die hardware mit macht oder sense" dürfte die antwort bei den meisten ja wohl direkt fest stehen.

• Forum-Beiträge: 10

22.08.2010 01:13:07 via App

Für alle ungläubigen, es stimmt o2myhandy hat dies auch getwitter (Warum kann man in der App nicht Copy and Paste anwenden..) Link kann ich nicht geben, da app nutzer

• Forum-Beiträge: 155

22.08.2010 02:54:57 via App

nein, er meinte o2myhandy hats getwittert, ;) netter versuch

Motorola bestätigt #Froyo fürs #Milestone im Q4 - wir sagen Bescheid sobald es absehbar ist ob Anfang/Mitte/Ende http://bit.ly/froyosteinq4

— geändert am 22.08.2010 02:56:53

22.08.2010 04:12:18 via Website

Jupp S.
dirk kämmer
ihr habt da ein handy inner hand, nich mehr nich weniger
das kann ich nur abstreiten. wenn ich nur ein handy will, kauf ich mir für 30€ ein gerät, das telefonieren und smsen kann und geb nicht mehrere hundert euro für ein smartphone aus.

die geräte sind halt richtige computer im taschenformat, die zufällig auch noch ne telefonfunktion haben. und ich muss sagen die telefon-funktion benutze ich im gegensatz zu der computer-funktionen sehr viel weniger.

und wie schon ein anderer androdpit-user mal geschrieben hat: "hat einer von euch schon mal einen laptop-hersteller für ein windows-update angebettelt?"
google sollte im eigernem interesse für die kommenden geräte eine neue anforderung für das "with google"-siegel stellen: "major ota-updates über den market an den herstellern vorbei"
auf sense und motoblur muss man dann natürlich verzichten, aber bei der frage "update solange die hardware mit macht oder sense" dürfte die antwort bei den meisten ja wohl direkt fest stehen.

Das sehe ich genau so! Ich habe knapp 500€ für das Gerät ausgeben, also verlange ich für das Geld mein Recht auf so viele Updates wie möglich.

Das Hauptproblem ist wohl: Unterschiedliche Geräte = unterschiedliche Hardware = unterschiedliche Treiber werden benötigt, aber das sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich bin mir auch sicher, wenn es bei dem nächsten Update wieder so ein Theater wird, wie bei Froyo, wird sich Motorola was einfallen lassen müssen, um neue Kunden zu gewinnen.

— geändert am 22.08.2010 04:12:47