Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update

  • Antworten:358
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 876

28.07.2010, 17:16:56 via Website

So here we go!

der von Mario und 100000 anderen gewünschte Thread

RE: Froyo (noch) nicht in Planung
verfasst am 28.07.2010 16:50:28

Jean Paul T.
mario mach bitte endlich den threat zu!

bitte bitte bitte mit sahne oben drauf und weil du es bist auch noch ned cocktailkirsche

ach das war ja dieser Thread wo ich das schon angekündigt hatte und ich produziere dann auch noch selbst OT!
Also Leute, wie angekündigt hier wird geschlossen.

Ich biete einem an einen Gerüchteküche-Thread zum Froyo-Update im Milestone-Forum zu starten. Alle anderen Froyo-Themen werden in Zukunft geschlossen (bis evtl. dann irgendwann mal Froyo kommt)!

Und weiter gehts! Wems nicht passt der braucht ja hier nicht weiterzulesen! :grin:

Ps für alle die schon vergessenhaben wie´s angefangen hat
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/400589/Froyo-noch-nicht-in-Planung?si=0

— geändert am 28.07.2010, 17:17:41

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

  • Forum-Beiträge: 74

28.07.2010, 17:38:40 via Website

das finde ich gut das es hier weiter geht,

wer es nicht lesen will muss sich ja nicht hier rein klicken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.07.2010, 15:50:19 via Website

Ric Wiesner
warum hat nicht einfach ein admin den thread-titel geändert und das offtopic gelöscht? so ein quatsch...
Weil es jetzt nun mal so ist! Und damit das hier nicht schon wieder in OT reinläuft, lösche ich deinen Thread und meiner war hier der letzte der leider OT sein musste. Alles andere OT wird ohne weitere Warnung gelöscht!

  • Forum-Beiträge: 161

29.07.2010, 20:06:05 via App

Wenn ich nach Updates suche kommt immer die Meldung das ich nicht mit dem Server verbunden werden kann. Anscheinend bereitet Moto da schon was vor. :D

  • Forum-Beiträge: 876

29.07.2010, 20:30:59 via App

hat nicht irgendjemand schon gesagt das ende der wo was kommt und der wurde gesteinigt?! naja hat er anscheinend Recht gehabt! geil ich freu mich schon so drauf. ich hoffe auch echt auf den leistungsschub für mein steinchen: )

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

  • Forum-Beiträge: 876

29.07.2010, 20:32:39 via App

Simon V
Stimmt, jetzt wo du's sagst!
kann ich auch bestätigen

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

  • Forum-Beiträge: 292

29.07.2010, 20:38:23 via Website

Also mir sagt der Software Update: "Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren."

  • Forum-Beiträge: 89

29.07.2010, 23:41:32 via App

Mein updater reagiert auch mit "server nich erreichbar"
Hoffe da kommt bald was großes :)

  • Forum-Beiträge: 175

29.07.2010, 23:45:34 via Website

LOL, bei Motorola hat die Putze den Stecker vom Update-Server gezogen damit ne Steckdose fürn Staubsauger frei is und ihr macht euch schon wieder Hoffnung:grin:

  • Forum-Beiträge: 292

30.07.2010, 00:04:06 via App

Ja das befürchte ich auch... da wird nichts kommen...

  • Forum-Beiträge: 161

30.07.2010, 00:16:41 via App

@ Florian
Hast wohl Recht. Die sollten ihre Putzen mal besser schulen was sie dürfen und was nich. :D

Aber trotzdem : Die Hoffnung stirbt zuletzt (oder halt der Update-Server wie man hört) . :D

  • Forum-Beiträge: 16

30.07.2010, 02:10:09 via App

so, ich bin jedenfalls gespannt, ob hier etwas passiert in den nächsten tagen, ich könnte es mir sehr gut vorstellen, dass wir endlich die bestätigung kriegen, dass 2.2 kommt, wenn man mal bedenkt, wie plötzlich und unerwartet der rollout für das für quartal 4 geplante froyo fürs desire jetzt kam. ich bin immer noch guter dinge und wenns doch nix wird werd ich meinen stein rooten, ich brauch froyo nämlich in erster linie für apps2sd.

— geändert am 30.07.2010, 10:05:03 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 99

30.07.2010, 09:57:24 via App

so, dann will ich auch mal ein wenig die Gerüchteküche anheizen. Ich war gestern im VF Flagship Store in Ffm und hab mal nachgefragt. Erst kam ein Teilsatz mit der Info das es mitte August ein Update gibt, dann schnell umgeschwenkt zu "keine ahnung". Ich hatte das Gefühl das der gute mann gemerkt hat, das er was gesagt hat was er nicht wollte/sollte und schnell was anderes sagen wollte. Von. einer definitiven Aussage kann man aber nicht sprechen. ;)

  • Forum-Beiträge: 175

30.07.2010, 10:30:22 via Website

naja, sein wir mal ehrlich: Es wäre völlig sinnfrei wenn Moto Froyo nicht für den Stein bringt. Aber das dies anscheind jeder Puphansel bei VF oder O2 schon wissen soll denke ich nicht. Wenn dem so wäre dann wäre in irgendeinem Forum/Blog/IRC oder was auch immer schon einer aufgetaucht und hätte gesagt: "Hallo ich arbeite bei xy und WEIß das es kommt. In der heutigen Zeit bleibt sowas nicht lange "Geheim"

Empfohlene Artikel