Desktop Browser simulieren

  • Antworten:3
Patrik Stutz
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2010, 16:11:15 via Website

Hallo Leute

Ist euch irgendeine App bekannt, die den Desktopbrowser auf Android simulieren kann?
Ich stelle mir das so vor, dass man ganz normal die Maus auf dem Bildschrim sieht und man diese mittels Trackball steuern kann.

Der Grund ist folgender:
Gewisse Seiten (auch eines meiner aktuellen Projekte) reagieren auf MausEvents. Diese werden von normalen Mobile-Browsern nicht aufgerufen. Leider ist das ganze ohne eben diese Events unbedienbar.

Es würde mir schon reichen wenn ihr irgendeinen Browser kennt indem man irgendwie eine "Cursor-Mode" oder sowas einschalten kann.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.


Liebe Grüsse
Patrik

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

28.07.2010, 18:02:20 via App

Schau dir mal opera an. einfach den trackball bewegen.

Gruß
Moritz

Antworten
Patrik Stutz
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2010, 18:35:31 via Website

Ja den hab ich versucht, aber der macht das mit dem JavaScript ziemlich seltsam... der scheint das nicht zu verstehen ^^

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

28.07.2010, 18:46:11 via App

jop sowas habe ich mir fast gedacht ;)
nutze den auch nur weil es der schnellste ist und ich fast nur gprs kriege hier....

Antworten