suche App/Widget

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2010, 13:39:45 via Website

Hallo Gemeinde,

habe seit 2 Tagen das GalaxyS (juhuu). Einzig und allein die Ein/Aus-Taste zum Sperren des Touchscreens ist nicht immer schnell bzw. einfach zu treffen.
Gibt es da nicht eine App oder ein Widget, dass ich mit nur einem Fingertip den Bildschirm sperren kann, also gleich dem Drücken des Knopfes an der Seite?
Suche nun schon seit Stunden, bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank schonmal.

Gruß Björn

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

28.07.2010, 13:45:33 via App

Sorry, kann dir auf deine Frage leider nicht weiterhelfen da ich es nicht weis. Wollte nur sagen, dass ich mir genau für solche kleinen Dinge sehr viel vom "App-Inventor erhoffe":-) Denn sowas kann man sich dann wahrscheinlich wunderbar selbst zusammenbauen:-)

Grüße

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.07.2010, 13:59:27 via Website

Björn K.
Hallo Gemeinde,

habe seit 2 Tagen das GalaxyS (juhuu). Einzig und allein die Ein/Aus-Taste zum Sperren des Touchscreens ist nicht immer schnell bzw. einfach zu treffen.
Gibt es da nicht eine App oder ein Widget, dass ich mit nur einem Fingertip den Bildschirm sperren kann, also gleich dem Drücken des Knopfes an der Seite?
Suche nun schon seit Stunden, bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank schonmal.

Gruß Björn

so was? No Lock
müßtest du halt mal ausprobieren

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bernd Z.
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2010, 19:46:42 via App

Aus dem selben Grund verwende ich [app]LockEnabler[/app].

Antworten