HTC Desire - 3,5mm Klinke kaputt?

  • Antworten:9
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

28.07.2010, 12:05:16 via Website

Hey Leute, ich wende mich wieder mit einem Problem an euch, dass ich allein nicht gelöst bekomme.

Ich habe mein Desire jetzt ca 3 Wochen. Vome rsten Tag an habe ich mit meinen CX200 jeden Tag damit musik gehört.

Seit gestern hab ich das problem, dass wenn ich meine Kopfhörer einstecke, der sound nur sehr leise ist. egal wie laut ich die medienlautstärke hochdrehe.
Seit heute ist es sogar so weit dass kein Kopfhörer mehr vom Handy erkannt wird. ich habe das mit mehreren Kopfhörern ausprobiert.
Es wird in der Obersten Leiste auch kein Symbiol mehr angezeigt, dass kopfhörer angeschlossen sind und wenn ich einen track abspiele wird der über den Lautsprecher wieder gegeben.

ist die klinkenbuchse hinüber? oder was ist los? 3 wochen gings einwandfrei.

danke für alle antworten schonmal

Gruß Pat

— geändert am 04.04.2019, 19:50:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

28.07.2010, 12:46:56 via App

starten nochmal das Handy und stecke deine Kopfhörer dann nochmal ein. habe ich auch manchmal

Antworten
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

28.07.2010, 13:18:18 via Website

ich kann kaum glauben dass das die lösung war^^

hatte einen neustart zwar gestern schon mal probiert, da hatte es nix gebracht. wie kommt das denn? kann man solchen fehlern irgendwie vorbeugen?

danke für die fixe antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.07.2010, 13:23:41 via App

Es passiert ab und an, dass der Service davon abstürzt.
Hatte ich beim milestone zwei mal gehabt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

28.07.2010, 13:37:11 via Website

Ich glaube eher, dass da das Headset nicht ganz drin gesteckt hat. Würde die fehlende Erkennung erklären und nebenbei wird dann nur sehr leise wiedergegeben, weil falsch gepolt wurde.

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.07.2010, 13:45:40 via Website

Pat P.
ich kann kaum glauben dass das die lösung war^^

hatte einen neustart zwar gestern schon mal probiert, da hatte es nix gebracht. wie kommt das denn? kann man solchen fehlern irgendwie vorbeugen?

danke für die fixe antwort

Tja das ist halt so mit der Technik... wirst du von ihr verarscht, muss du einfach den "Spieß" rumdrehen! ;)

Ich selbst hab viel mit Technik zu tun und habe so oft keine Antwort auf seltsame Fehler und bekämpfe diese einfach mit ihren eigenen "Waffen" und meistens klappt es...

— geändert am 28.07.2010, 13:46:31

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

28.07.2010, 14:10:21 via Website

thegab
Ich glaube eher, dass da das Headset nicht ganz drin gesteckt hat. Würde die fehlende Erkennung erklären und nebenbei wird dann nur sehr leise wiedergegeben, weil falsch gepolt wurde.
nein das überprüfe ich immer zuerst

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

28.07.2010, 14:31:37 via Website

ja son neustart bringt das telefon wieder zu juter leistung...
hab jetzt sone silikonhuelle druff und wollte kopfhöher anschlissen, nur ist an der stelle die huelle zu dick...daher dachte ich och erst, das liegt am telefon und wunderte rum... :)

Antworten
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

28.07.2010, 15:21:55 via App

gut zu wissen^^ es liegt nicht an inkorrekt eingesteckten Kopfhörern. das hatte ich ja probiert mit mehreren.

geht ja zum Glück wieder.

aber nochmal danke auch für die anderen tips und Ratschläge.

Antworten