Samsung Galaxy S — Froyo auf dem Galaxy S heute mittag?

  • Antworten:52
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 393

28.07.2010 11:58:07 via Website

wenn das klappt sprichd as Update heute um 12 Uhr kommt (in 5 min :mellow: ) dann haben die echt wie im Blog steht HTC ausgestochen und bewiessen das man Updates in einem für den User erträglichen Zeitraum veröffentlichen kann.

Wenn dieses Update kommt dann muss ich sagen das ich mir echt überlege mein Magic in die Schachtel zu verpacken und in den keller zu stellen und mir dafür ein Galaxy S hole. :vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.07.2010 13:31:27 via Website

Wie?
Ist das jetzt 2.2oder nicht????

(Leider bin ich grad in holland,und hab mein usb.kabel nicht dabei,dedwegen kann ich nicht selber nachschauen.)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

28.07.2010 13:35:43 via Website

Scheint wie wenn einiges implementiert ist aber noch nicht alles .
Da gibts noch viele Fehler,rennt in Summe schlechter als die Firmware davor.
Aber da Developer Ver,ist es eben eigentlich nur für die Entwickler gedacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

28.07.2010 14:09:20 via Website

sooo...leider ist die JP1 dreck...ist ja gerade die JP2 draussen und lade sie gerade...mal sehen ob diese dann besser ist...Gruss@all

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

28.07.2010 19:51:03 via Website

Na toll, Samsung hat 2.2 für September angekündigt, und wenn ich nun sehe dass jetzt schon ne ladbare Beta im Umlauf ist, denke ich dass die den Termin halten können!

Von HTC ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören außer der Ankündigung Q4, was auch Dezember bedeuten kann!

Das S wird zunehmend attraktiver, und TouchWiz kann man ja durch einen schicken Launcher ersetzen!

Jemand Interesse an einem TOP gepflegten HTC Desire mit reichlich Restgarantie?

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

28.07.2010 20:04:00 via App

Hans M.
Na toll, Samsung hat 2.2 für September angekündigt, und wenn ich nun sehe dass jetzt schon ne ladbare Beta im Umlauf ist, denke ich dass die den Termin halten können!

Von HTC ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören außer der Ankündigung Q4, was auch Dezember bedeuten kann!

Das S wird zunehmend attraktiver, und TouchWiz kann man ja durch einen schicken Launcher ersetzen!

Jemand Interesse an einem TOP gepflegten HTC Desire mit reichlich Restgarantie?

Gruß

Hans

ich find es ja immer sau geil wie immer schon alle rumheulen obwohl noch garnichts passiert ist...

außerdem: das Desire ist doch immer noch ein sau geiles Gerät. ob nun mit 2.1 oder 2.2. also abwarten und Tee trinken.

außerdem soll HTC das ordentlich machen damit der kram nacher auch läuft. und nicht nur hophop...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

28.07.2010 20:09:30 via App

Hans M.

Von HTC ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören außer der Ankündigung Q4, was auch Dezember bedeutEen kann.

Hi hi, dann schau mal in den " Android 2.2 aka Froyo für das Desire"-Thread

Hoffe es stimmt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

28.07.2010 20:16:50 via Website

Nö, heulen tu ich eigentlich nicht, das würde sich so anhören:


huuuuuuuhhhääääää *schluchtz* muhhhääääeeeeeeeeee *schluchz*, *seufz* uaaahhhhhhh.....


Ich will nur das, von HTC versprochene, Update mit dem ich HD Videos drehen kann.

Es ist nämlich echt schön, dass ich mein Desire immer dabei habe, wenn unsere kleine Tochter neue Dinge tut, die lustig oder süß sind. Die sind dann auch z.B. schnell auf QIK hochgeladen.

Irgendwann möchte ich dann mal ein Video aus den Aufnahmen meiner hochwertigen HD Kamera, und den Schnappschüssen mit dem Handy schneiden. Das sieht dann in 720p natürlich deutlich besser aus ;-)

Nur DARUM geht es mir. Ob HTC das mit 2.1 oder 2.2 verwirklicht ist mit pupsegal :P

Und das S kann das schon jetzt und bekommt jetzt dann im September ein Update auf 2.2, durch das es dann sogar möglich ist, Apps auf der SD zu speichern. Das kann mein Desire auch nicht, und obwohl ich nicht wirklich viele Apps hab, wird der Speicher schon knapp. Es gibt Apps die sich mit der Zeit aufblähen (z.B. AndroidPIT), und mich nervt es, händisch den Cache zu leeren. Das erinnert mich zu sehr an meine Symbian Zeiten :wink:

Also, sowas kommt von sowas.....da heult echt keiner :lol:

Gruß

Hans

— geändert am 28.07.2010 20:18:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

28.07.2010 20:21:33 via App

Hans M.
Na toll, Samsung hat 2.2 für September angekündigt, und wenn ich nun sehe dass jetzt schon ne ladbare Beta im Umlauf ist, denke ich dass die den Termin halten können!

Von HTC ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören außer der Ankündigung Q4, was auch Dezember bedeuten kann!

Das S wird zunehmend attraktiver, und TouchWiz kann man ja durch einen schicken Launcher ersetzen!

Jemand Interesse an einem TOP gepflegten HTC Desire mit reichlich Restgarantie?

Gruß

Hans

Mark Moons (htc Europe) hat vor einigen Stunden VIA Twitter bekannt gegeben das dass Froyo für Desire ab Morgen verteilt wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.07.2010 20:24:55 via Website

Ich kann froyo kaum abwarten.
Ich will unbedinkt das mein galaxy s schneller wird.
Denn manchmal hat er bis zu 6sec. denkpausen (schwarze seite).

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

28.07.2010 20:31:26 via Website

Hallo zusammen,

die zur Verfügung stehende FroYo Version ist definitiv eine Beta. Sie hat noch verschiedene Fehler.
Diese Samsung Firmware Seite ist:
http://samsung-firmware.webs.com/apps/blog/show/4378338-update-galaxy-s-android-2-2-rom-

Die noch enthaltenen Fehler sind:

1. Internet friert manchmal ein
2. Bildschirm Sperre reagiert manchmal nicht
3. Flash steht nicht zur Verfügung
4. keine wireless lokalisation

Auf der Seite sind Links der notwendigen Software und Installationsanweisung angegeben aber mit dem Hinweis, dass nur erfahrene Benutzer dies versuchen sollen.
Wer Mut und das entsprechende Know How hat kann loslegen. Die sonstigen Funktionen sollen stabil laufen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 103

28.07.2010 21:13:42 via Website

Klaus G.

Die noch enthaltenen Fehler sind:

1. Internet friert manchmal ein
2. Bildschirm Sperre reagiert manchmal nicht
3. Flash steht nicht zur Verfügung
4. keine wireless lokalisation

Punkt 1 + 2, noch nicht bei mir aufgetaucht.
3. Lässt sich schnell updaten
4. Geht ohne Probleme

Also bin ich sehr zufrieden :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

29.07.2010 06:40:07 via Website

Sind bei dir wirklich alle Menüs auf deutsch?
Bei mir ist da einiges auf englisch.

Weiters habe ich beim MP3 hören auf einmal Probleme dass die Wiedergabe dazwischen "Stottert".
Bei Downloads von mehreren Apps gleichzeitig im Markt wird es wieder langsam.
.
.
.

I9000XXJP2 ist schon eine Spur besser, würde aber nochn paar Tage warten .


Außer man experimentiert gerne ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

29.07.2010 07:28:40 via App

Jetzt hab ich mal ne Frage zu diesem Froyo! Es heißt immer, dass man dann Apps auf der SD speichern kann. Heißt das nur speichern, oder kann ich die dann auch von der SD aus ausführen? Sorry falls das ne dämliche Frage ist....bin noch ein Neuling auf dem Gebiet ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 103

29.07.2010 08:24:27 via Website

Peter


1. Sind bei dir wirklich alle Menüs auf deutsch?

2. Weiters habe ich beim MP3 hören auf einmal Probleme dass die Wiedergabe dazwischen "Stottert".

3. Bei Downloads von mehreren Apps gleichzeitig im Markt wird es wieder langsam.

1. Nope, nicht alles. Einige sind noch auf Englisch oder gemischt.

2. Hatte das gerade vorher, 1 mal. ¨

3. Ja, ist schon so.

Aber ich denke, dass die Vorteile die Nachteile aufheben. auch ne Beta darf noch ein paar Macken haben. Besser als das JM2 + JP1 ist es ja :grin:

mfg
Siggi

Antworten