Moin Moin

  • Antworten:2
Mike X
  • Forum-Beiträge: 8

28.07.2010, 10:43:54 via Website

Hallo erstmal...

Ich warte zurzeit sehnsüchtig!!! auf die Lieferung meines 1. Android Handys (Samsung Galaxy S i9000).

War bisher eingefleischter WinMobiler mit nem "getunten Omnia" (selbstgebasteltes ROM etc.) Leider gehört WinMob in meinen Augen zu einer aussterbenden Art und die Vorschau auf WinMob 7 hat mich eher abeschreckt.
Das Galaxy scheint für meine Zwecke momentan das NonPlusUltra zu sein; daher fiel mir die Entscheidung nicht so schwer. (HTC HD2 war der einzige "Gegenkandidat). Einzig TouchWiz gefällt mir nicht so wirklich...mir wäre Sense lieber gewesen, aber da gibts ja genug Alternativen. Hab mich hier im Forum bereits schlau gemacht und werde wohl als 1. den ADW Launcher installieren.
Aus Erfahrung weiß ich, dass sicher jede Menge Fragen auftauchen werden sobald ich das Basteln am Gerät anfange...daher ist das hier mein 1. aber sicher nicht mein letzter Post.

Also dann...bis zum 1. Problem ;o)

Mike

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

28.07.2010, 11:23:05 via App

Na dann herzlich willkommen und Glückwunsch zum "konvertieren" ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.07.2010, 19:43:34 via Website

ich hab mein galaxy s vor 3 wochen geliefert bekommen.
(die tage vor der lieferung hab ich kaum ausgehalten ^^)

nun hab ich es ,und es ist einfach KLASSE.....
die nächte ohne schlaf haben sich ausgezahlt.....

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten