A2SD LeoFroYo 1.2.0, Programme die auf der SD-Karte sind, werden häufig doppelt angezeigt

  • Antworten:10
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.07.2010, 10:28:03 via Website

Hallo,

habe ein Problem:

Habe seit längerer Zeit LeoFroYo 1.2.0 und bei der Nutzung von A2SD (und "Old App2SD") werden mir häufig die Apps, die auf der SD-Karte (ext3) installiert worden sind, doppelt angezeigt (im Menü). Manchmal ist alles normal, dann werden mal nur ein paar Apps die auf der SD-Karte liegen doppelt angezeigt und mal werden alle Apps auf SD doppelt dargestellt.

Habe beim Einrichten anfangs in SpareParts (LeoParts) eingestellt, dass die wichtigsten Apps nach "Default" (Also intern) abgelegt werden und alle anderen nach "Extern" installiert.

Sonst habe ich weder "System on SDCard", "Media on SDCard" noch "Delvik-Cache on SDCard" auf der SD-Karte liegen.


Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

28.07.2010, 10:46:30 via Website

Ist bei mir ebenfalls. Glaube aber das dies an einem Launcher liegt.

Hast du den Standard Laucher drauf oder einen anderen?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.07.2010, 10:55:06 via Website

Christian Grasser
Ist bei mir ebenfalls. Glaube aber das dies an einem Launcher liegt.

Hast du den Standard Laucher drauf oder einen anderen?

Ich habe den "LauncherPro Plus".

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

28.07.2010, 10:56:21 via Website

Ich auch und habe das gleiche Problem.
Davor hatte ich den AWD Launcher und dort war das Problem auch.

Momentan mache ich immer dann einen Reboot und dann sind sie wieder einzeln drin.
Falls nicht nochmals reboot :-)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.07.2010, 10:59:39 via Website

Christian Grasser
Ich auch und habe das gleiche Problem.
Davor hatte ich den AWD Launcher und dort war das Problem auch.

Momentan mache ich immer dann einen Reboot und dann sind sie wieder einzeln drin.
Falls nicht nochmals reboot :-)

Ja das stimmt, das hab ich auch schon beobachtet, dass es sich nach einem Reboot "verbessert", aber halt nicht immer... kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, dass man sein Gerät zig mal neu starten muss bis es passt. :D

— geändert am 28.07.2010, 11:04:39

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

28.07.2010, 11:02:15 via Website

Nein hast recht, aber ich vermute dass dies im Standard Launcher nicht der Fall ist.
Habe es schon mal beim AWD Launcher gepostet.

Am besten wir beide melden das dann mal beim Launcher Pro als Bug.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.07.2010, 11:04:30 via Website

Christian Grasser
Nein hast recht, aber ich vermute dass dies im Standard Launcher nicht der Fall ist.
Habe es schon mal beim AWD Launcher gepostet.

Am besten wir beide melden das dann mal beim Launcher Pro als Bug.

Ich kann es leider nicht testen, da der Default-Launcher auf der ROM gar nicht dabei ist...

PS. Hab grad mal testweise ein App das auf der SD-Karte lag, auf das Telefon verschoben und wieder zurück und danach is das Menü "frei" von doppelten Einträgen. ---> Mal schauen wie lange ^^

— geändert am 28.07.2010, 11:08:23

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.07.2010, 11:13:04 via Website

<------- :D

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten