App Inventor

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

28.07.2010, 07:52:53 via App

da ja der app inventor in greifbarer naehe ist werde ich bald mit appentwicklung im grossen stil beginnen.
ich habe auch eine geniale app-idee.
ich werde folgendes entwickeln: eine app die leicht bekleidete damen in in erotischer pose zeigt... was haltet ihr davon?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Gelöschter Account

Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

28.07.2010, 10:40:35 via Website

super sache!

Ich mach ne App, die Links zu Websites anzeigt.. o.O

Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

28.07.2010, 10:45:02 via Website

Und genau solche apps werden jetzt noch mehr den Market überhäufen ...
Sehr komisch was Google oft macht.

Besser wäre eine GUI Designer gewesen, dann würden eventuell mehr apps mit besserer GUI entstehen....

Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

28.07.2010, 10:46:54 via Website

Cyprian Z.
super sache!

Ich mach ne App, die Links zu Websites anzeigt.. o.O

das klingt sehr innovativ!

mein USP wird sein:
ich werde meine leicht bekleideten damen dinge sagen lassen wie diese:
"Hei ich bin Chantal Schmidt und liebe Kerle mit besonders großen (Android Smartphones)...
ausserdem hat mein Polo zwei extragroße Hupen."

...das ist einzigartig und so noch nie dagewesen

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

28.07.2010, 10:51:55 via Website

Lars Siebenhaar
Sarkasmus ist hier leider angebracht, ich steh dem app inventor auch eher skeptisch gegenüber :(

abwarten!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.07.2010, 10:58:49 via App

Ralf S.
Lars Siebenhaar
Sarkasmus ist hier leider angebracht, ich steh dem app inventor auch eher skeptisch gegenüber :(

abwarten!

klar, ich behaupte sogar, dass einige nützliche apps darüber kommen - aber ein Großteil....wird schlichtweg mies sein!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.07.2010, 11:23:15 via Website

Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige gibt, die sich auch gerne richtig darüber unterhalten wollen. Ich schließe den Thread.