HTC Legend - Neues Update 2.1 Update 1

  • Antworten:110
a.w.
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2010, 20:38:27 via App

hallo, hab seit heute das legend. würde mir jmd verraten, von welchem sms fehler hier andauernd berichtet wird. danke

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.08.2010, 20:59:49 via Website

a.w.
hallo, hab seit heute das legend. würde mir jmd verraten, von welchem sms fehler hier andauernd berichtet wird. danke

Das Thema habe ich eben auch in einem anderen Forum gefunden. Bei Einigen Usern zeigt die SMS-App beim öffnen nicht die letzte Nachricht an. So muss zuerst lange gescrollt werden um zB auf eine Nachricht zu antworten.

Bei mir ist glücklicherweise mit der SMS-Applikation alles in Ordnung.

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

18.08.2010, 21:48:38 via App

Naja, wenn sich die anfragen häufen, werden sie sich vllt ein wenig mit dem "ausliefern" beeilen, wenn sie das überhaupt beeinflussen können....

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

19.08.2010, 06:15:43 via Website

hab die lösung selbst gefunden - danke für die vielen lösungsansätze

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

19.08.2010, 13:14:10 via App

Mark G.
hab die lösung selbst gefunden - danke für die vielen lösungsansätze

Lösung? lass uns auch daran teilhaben :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Dieter Grimberger
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2010, 14:40:04 via Website

Hallo Leute,

bin neu hier und habe ein paar unbeantwortete Fragen.
Das Thema wurde hier schon einige mal angesprochen, jedoch leider keine zufriedenstellende Antworten.

Ich habe mir vor ein paar Tagen das 2.1 update1 von VF Deutschland per WLAN runtergeladen und installiert. Klappte alles prima und ging wirklich fix.
Jedoch habe ich jetzt kein WLAN mehr, -und ich kann machen was ich will, es lässt sich nicht mehr aktivieren.

Meine Frage: lässt sich das Update wiederholen, bzw. löschen ? Einen Software und Hardwarereset habe ich auch schon gemacht.

Für konstruktive Antworten meinen besten Dank!

MfG
Dieter G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.08.2010, 16:30:23 via Website

Hast du Folgendes schon versucht?
- Aus- & Einschalten
- Flugzeugmodus ein/aus

Ansonsten empfehle ich dir, eine Email an den Support von HTC zu schicken.

— geändert am 19.08.2010, 16:30:35

mfG, Roli

Antworten
Dieter Grimberger
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2010, 18:14:13 via Website

Roli G.
Hast du Folgendes schon versucht?
- Aus- & Einschalten
- Flugzeugmodus ein/aus

Ansonsten empfehle ich dir, eine Email an den Support von HTC zu schicken.

Ja, alles schon probiert.
Danke!

Antworten
MRU
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2010, 07:29:40 via Website

Hallo,

ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile. Das Problem mit dem nicht angebotenen Update auf 2.1 update 1 habe ich auch.
Meine Frage. Hat sich das Problem jetzt bei den Usern erledigt? Ich bekomme nach wie vor dieses Update nicht. Mein Phone ist nicht gebrandet.
Die hier genannten Versuche (Datum verstellen, auf Werkseinstellung zurücksetzen ect.) habe ich alle ohne Erfolg versucht.
Meine Anfragen an HTC wurden sehr allgemein beantwortet (update kommt noch ect.)

Antworten
René
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2010, 11:54:23 via App

Ich habe ein A1-gebrandetes Legend und seit dem Update neben dem bereits besprochenen SMS-Problem noch ein neues Problem.
Bei ca.50% der Anrufe höre ich das Signal für Anklopfen, auch wenn niemand anklopft... Geht es noch jemandem so?

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

27.08.2010, 13:07:59 via App

René
Ich habe ein A1-gebrandetes Legend und seit dem Update neben dem bereits besprochenen SMS-Problem noch ein neues Problem.
Bei ca.50% der Anrufe höre ich das Signal für Anklopfen, auch wenn niemand anklopft... Geht es noch jemandem so?

meins ist auch von A1, mir ist diesbezüglich aber noch nichts aufgefallen....ich werd mal drauf achten.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten