Neues Update 2.1 Update 1

• Antworten:110
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

04.08.2010 10:44:57 via Website

Stephan J.
Nur so als info aus anderen Foren,

der SMS verlauf beginnt mit dem update nicht mehr unten bei der neuesten Nachricht, sondern ganz oben bei der ältesten..

Werd das heute abend mal ausprobieren.. villeicht kommt man ja mit schütteln zur neuesten Nachricht 8-)
Dieses Problem habe ich nicht. Hab extra einige Nachrichten-Stränge geöffnet aber alle sind nach unten zur letzten Nachricht gesprungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

04.08.2010 11:01:43 via App

M R
Stephan J.
Nur so als info aus anderen Foren,

der SMS verlauf beginnt mit dem update nicht mehr unten bei der neuesten Nachricht, sondern ganz oben bei der ältesten..

Werd das heute abend mal ausprobieren.. villeicht kommt man ja mit schütteln zur neuesten Nachricht 8-)
Dieses Problem habe ich nicht. Hab extra einige Nachrichten-Stränge geöffnet aber alle sind nach unten zur letzten Nachricht gesprungen.

Ja bei mir ist es auch richtig. Hast du denn auch Vodafone branding?

Antworten

04.08.2010 11:15:22 via Website

Nope. Gibts das Update überhaupt für Vodafone schon?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

04.08.2010 11:32:44 via App

Ja gibt es seit gestern auch für Vodafone Geräte. Wollte nämlich auch gerade mal fragen wo das Problem mit den sms liegen soll. Bei mir ist alles wie immer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2010 11:37:15 via Website

Sebl
Rene S.
naja, n handy von amazon direkt wird jawohl kein branding haben..kann auch im menü nix dergleichen feststellen.

... jawohl ...

Ob Dein Handy ein Branding hat erkennst du beim booten, an den voreingestellten Lesezeichen o.ä.. Also nachschauen, bitte nicht vermuten & glauben.

Wohin das Handy so alles telefoniert, weiß ich nicht, aber ich hoffe doch mal nur an eine Stelle, statt auch zu HTC, dem Brander oder meinem ISP. Bisher dachte ich eigtl, das läuft alles über den AndroidMarket, aber ich habe auch noch kein OS-Update mitgemacht.

im Browser waren HTC Lesezeichen und beim Booten kommt der HTC Screen. Ich schreib HTC einfach mal ne Mail..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

04.08.2010 14:09:14 via Website

im Browser waren HTC Lesezeichen und beim Booten kommt der HTC Screen. Ich schreib HTC einfach mal ne Mail..
Dann vermute ich, Du hast eins ohne Branding.

Was Dich nun interessieren sollte, wäre deine Version, ob du bereits "2.1 Update 1" hast, was du über Einstellugnen, Telefoninfo rausbekommst (wie oben bereits erwähnt).

Antworten

04.08.2010 14:15:54 via Website

Natürlich habe ich das schon nachgeschaut bevor ich hier gefragt hab, genauso wie die Sache mit dem Branding. Danke das du dich damit befasst, aber blöd bin ich ja nun nicht ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

04.08.2010 18:10:52 via App

Rene S.
naja, n handy von amazon direkt wird jawohl kein branding haben..kann auch im menü nix dergleichen feststellen.

Hat echt keiner Idee warum wir das Update nicht bekommen? Damit, das ich in Australien bin und nur per Wlan zugreifen kann, kann das nix zu tun haben oder? Der wird jawohl auf die HTC Datenbank zugreifen.

meiner Meinung nach ist Australien das
Problem. so viel ich weiß werden die Updates regional verteilt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

05.08.2010 01:15:43 via Website

kingofsurf
ist euch auch schon die längere AccuLaufzeit aufgefallen?

Also ich hab noch nichts festgestellt, aber ich hab es seit dem Update auch sehr intensiv genutzt und kann dazu noch nichts sagen erst wenn es wieder im Normalgebrauch ist.

Antworten

05.08.2010 09:13:45 via Website

kingofsurf
ist euch auch schon die längere AccuLaufzeit aufgefallen?
Ich konnte bisher keinen Unterschied feststellen.

Heute morgen ist mir allerdings wiederholt FM Radio abgeschmiert. Erst ein Reboot hat geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

06.08.2010 10:55:45 via Website

Hallo zusammen,

ich habe nun auch das neue Update gestern auf mein Legend gespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur finde
ich das Widget für das Wetter nicht mehr. Das gabs von HTC und fand ich eigentlich immer ganz praktisch.

Ich habe ein VF gebrandetes Legend.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2010 11:48:43 via Website

Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich habe mir vor einigen Monaten ein HTC Legend bei Saturn gekauft, das Gerät hat kein Branding. Seit Tagen lese ich von dem Update 1 für And. 2.1, leider kann ich es aber aus unerklärlichen Gründen nicht laden. Ich versuche es echt im Stundentakt, bekomme jedoch immer die Meldung, dass sich mein Telefon auf dem neusten Stand befindet. Ich bin echt am verzweifeln, hat vielleicht einer von Euch einen Tip für mich?

Vielen Dank, Gruß Sebastian.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

07.08.2010 12:22:20 via App

hallo zusammen,
hilfe
nach dem letzten Systemupdate
kann ich kein WLAN mehr aktivieren. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Gruss
Enzolino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2010 15:38:50 via App

also bei mir hat das update wunderbar geklapp habe ein legend mit vf branding. bloß die sms Stresst du musst mal auf der Übersicht schauen da gibt es ein post mit dem selben Problem

Antworten

07.08.2010 23:44:06 via Website

Sebastian B.
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich habe mir vor einigen Monaten ein HTC Legend bei Saturn gekauft, das Gerät hat kein Branding. Seit Tagen lese ich von dem Update 1 für And. 2.1, leider kann ich es aber aus unerklärlichen Gründen nicht laden. Ich versuche es echt im Stundentakt, bekomme jedoch immer die Meldung, dass sich mein Telefon auf dem neusten Stand befindet. Ich bin echt am verzweifeln, hat vielleicht einer von Euch einen Tip für mich?

Deaktiviere WLAN und suche das Update übers Telefonnetz. Für den Download selber kannst du dann WLAN wieder aktivieren.

Antworten

08.08.2010 05:49:37 via Website

M R
Sebastian B.

Deaktiviere WLAN und suche das Update übers Telefonnetz. Für den Download selber kannst du dann WLAN wieder aktivieren.

das ist doch schrott von htc..hab hier in australien für 6 monate kein mobiles internet

Antworten

08.08.2010 11:12:19 via Website

Robert S.
Hallo,
habe gerade das Neue Update Installiert, bisher habe ich bemerkt das mein Legend Flüssiger Arbeitet.
Habt ihr schon mehr bemerkt?

Grüße
Robert
Hallo Robert,
bei mir arbeitet es so flüssig wie nie. Sogar mein WLAN funzt nicht mehr und lässt sich nicht mehr aktivieren und / oder deaktivieren!
Ciao
Enzolino

Antworten

08.08.2010 11:15:36 via Website

M R
Sebastian B.

Hallo Sebastian,

installiere dieses Update nicht falls Du auch Vodafone als Provider besitzt. Bei mir funzt mein WLan nicht mehr.. Kann es nicht aktivieren und auch nicht deaktivieren. Ich muss wahrscheinlich ein Hardeset machen.
Grueßle

Enzolino

Antworten