Neues Update 2.1 Update 1

  • Antworten:110
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

27.07.2010, 22:19:23 via App

Hallo,
habe gerade das Neue Update Installiert, bisher habe ich bemerkt das mein Legend Flüssiger Arbeitet.
Habt ihr schon mehr bemerkt?

Grüße
Robert

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

27.07.2010, 23:28:38 via App

Habs auch seit ca. 2 Stunden drauf und das Gefühl dass alles etwas flotter läuft. Vor allem beim schreiben mit slide it. War vorher immer etwas verzögert, kaum wahrnehmbar. Trotzdem gehts jetzt irgendwie flotter.

edit: es läuft merklich schneller. Alleine Cover Flow beim cubed player ist nun sauflüssig. Sehr gut, das Legend....... Was für ein Gerät!

— geändert am 27.07.2010, 23:42:59

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

28.07.2010, 00:16:37 via App

Och menno^^ ich nehme mal an ihr habt beide ein ungebrandetes legend? Ich nämlich nicht und hab deshalb wahrscheinlich auch noch kein update ...schade

Naja kommt hoffentlich noch =)

Grüße und gute Nacht flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

28.07.2010, 00:24:56 via App

Ja richtig, kein branding

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

28.07.2010, 06:47:48 via Website

Hi!

Hab auch kein Branding und habs aber noch ned bekommen!:blink:

Habt ihr beide es gesucht oder habt ihr automatisch eine Meldung bekommen dass ein Update verfügbar ist?

mfg
grandmaster

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

28.07.2010, 07:29:48 via Website

Hi!

Jetzt hab ich es auch über die Updatefunktion gefunden und installiert!

Funktioniert und es läuft wirklich schneller als zuvor!

Könnte dieses Update vielleicht heißen dass bald Froyo kommt?? (sozusagen evtl. als Vorbereitungsupdate??)

Was meint ihr?

mfg
grandmaster

Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

28.07.2010, 07:56:26 via App

Habe auch das Gefühl das es nun eine Ecke flüssiger läuft, Danke HTC :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 574

28.07.2010, 11:33:07 via App

mach dir keine gedanken lars, vf checkt das update und dann bekommen wir es auch und so kann man in ruhe schauen ob es probleme macht, wie das update vom milestone. keep cool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

28.07.2010, 17:19:08 via App

Karsten van Geelf
mach dir keine gedanken lars, vf checkt das update und dann bekommen wir es auch und so kann man in ruhe schauen ob es probleme macht, wie das update vom milestone. keep cool

ja kein Problem ich kann warten :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

28.07.2010, 18:35:43 via App

gab es das update nicht schon vor Wochen oder gar Monaten?
also 2.1 update 1 habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit.

Edit: huppala das ist das legend Forum. ich sprach für ein Desire. Schande über mein Haupt ;)

— geändert am 28.07.2010, 20:10:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

28.07.2010, 19:44:11 via App

Nachdem ich mein Legend neu gestartet hatte, bekam ich dann auch das Update.
Verbesserungen die ich festgestellt habe:
- WLAN wesentlich bessere Reichweite
- besserer Empfang
- Wechsel von umts zu gps geht wesentlich flüssiger
- nach ausschalten vom WLAN geht jetzt sofort der mobile DatenDienst und ich muss nicht erst in den FlugzeugModus

Alles in allem: für mich ein sehr gelungenes Update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

28.07.2010, 20:23:36 via Website

Und wie sieht es aus mit der HBOOT Version?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.07.2010, 14:40:36 via Website

Nur so als info aus anderen Foren,

der SMS verlauf beginnt mit dem update nicht mehr unten bei der neuesten Nachricht, sondern ganz oben bei der ältesten..

Werd das heute abend mal ausprobieren.. villeicht kommt man ja mit schütteln zur neuesten Nachricht 8-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2010, 15:13:50 via Website

Stephan Jantz
Nur so als info aus anderen Foren,

der SMS verlauf beginnt mit dem update nicht mehr unten bei der neuesten Nachricht, sondern ganz oben bei der ältesten..

Werd das heute abend mal ausprobieren.. villeicht kommt man ja mit schütteln zur neuesten Nachricht 8-)
´

Das ist mir leider auch aufgefallen, ist echt nervig das ganze. Hoffe mal das da bald ne Abhilfe kommt!!!


MFG Air-ric

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

29.07.2010, 15:14:15 via Website

Mit Handcent habe ich diese unsinnige Änderung glücklicherweise nicht.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

29.07.2010, 15:26:01 via App

Oh man =( vodafone go, und zwar zackig^^

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

29.07.2010, 15:51:52 via App

Also ich bin zufrieden mit meiner Firmware und brauche das Update eigentlich nicht wirklich. Oder ändert sich damit wesentliches?

Antworten

Empfohlene Artikel