App um Überstunden zu notieren

  • Antworten:8
Johannes Schlosser
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2010, 16:01:32 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem App, in das ich meine Überstunden notieren kann. Mir wäre es wichtig dass die Stunden ordentlich aufgelistet sind und am besten zusammengerechnet werden können.

Kann mir da jemand etwas empfehlen, suche schon verzweifelt.


Danke für jede Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.07.2010, 16:07:37 via Website

Hallo Johannes,

vorerst ein herzliches Willkommen bei AndroidPIt.de :)

So eine App kenne ich leider auch nicht - aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter.

Gruß Manfred

Antworten
Johannes Schlosser
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2010, 20:32:28 via Website

Danke für die schnelle Antwort, na diese Apps sind zumindest ein Anfang. Werde mal probieren ob ich damit zurecht komme

Antworten
Thomas Kupka
  • Forum-Beiträge: 7

27.07.2010, 21:10:41 via App

Einfach nach Zeiterfassung suchen im Market, das ist die beste.

Antworten
bioklima
  • Forum-Beiträge: 12

27.07.2010, 23:17:03 via App

Nutze Stempelkarte_AT.
Mit Berichtsansicht.

Antworten
Jens - Uwe Austel
  • Forum-Beiträge: 16

28.07.2010, 08:16:52 via Website

Hallo, ich habe mir eben "Clock Card" geladen, funktioniert und sieht ganz gut aus. Meine Frage: in den Rezensionen steht das App ist in deutsch! - aber leider kann ich es nicht auf deutsch stellen!? - hat hier jemand einen Tip?

Danke.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

28.07.2010, 09:04:57 via App

Immer wieder faszinierend, für was es alles Apps gibt. Toll!

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

28.07.2010, 12:44:59 via App

falls es interessiert ...

als it-consulter lösen wir das bei uns so:
- eingetragen wird normal im google cal plus bessere darstellung via jorte und widget
- sync des google cal via syncml (www.synthesis.ch) auf unseren hauseigenen mailserver inkl. exchange-emulation
- termine in outlook somit vorhanden zur vor-/nachbearbeitung
- in outlook gibt es das sql-basierte addon www.inloox.de (gibt es auch als einzelplatz)
- die termine werden in outlook in das inloox-projektmanagement zum kunden/projekt zugeordnet
- projekt auswerten, nachweiss ausdrucken, rechnung legen fertig
- mitarbeiter kann seine stunden selber auswerten und an lohnbüro übermitteln

dreh- und angelpunkte sind outlook und unsere x10 plus desire. ergebnis: kunden-/projektorientiertes zeit-, planungs- und abrechnungsmanagement ...

klar, kost a bisi was, aber hat sich schon zig fach amortisiert :-)

gruss
martl

— geändert am 28.07.2010, 12:46:41

Antworten