Sony Ericsson Xperia X10 - X10 mini pro: Wie kann man den Auslieferungszustand herstellen ?

  • Antworten:6
rolo handy
  • Forum-Beiträge: 12

27.07.2010, 15:22:18 via Website

X10 mini pro: Habe es nicht gefunden, wie man den "Auslieferungszustand" bzw. "Werkseinstellungen" wiederherstellt oder wie sich das auf dem X10 auch nennt. Hat jemand einen Tipp ?

rolo

— geändert am 04.04.2019, 19:50:11 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

27.07.2010, 15:53:32 via Website

Ja, ich: schau in deinem Handbuch nach, dort wird es erklärt.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

27.07.2010, 16:49:58 via App

gehe unter menü einstellungen datenschutz werkseinstellungen da kannst du dein handy dann in den auslieferungszustand wiederherstellen. dann noch die sd card löschten und gut is.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

27.07.2010, 16:52:53 via App

Michael F.
Ja, ich: schau in deinem Handbuch nach, dort wird es erklärt.
damit must du leben den es grenzen schon an ein wenig faulheit bzw frechheit hier einen thread aufzumachen anstatt zuerst googel oder die suche zu befrage!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
rolo handy
  • Forum-Beiträge: 12

28.07.2010, 14:09:59 via Website

Trotzdem danke an die "freundlichen" Tippgeber.

Jeder hat mal angefangen und ich habs im Handbuch nicht gefunden, sorry. Aber wenn ihr mal ne Frage habt und auch nichts woanders gefunden habt könnt ihr mich ruhig fragen, wenn ich es dann besser weiß helfe ich gerne, denn das Forum ist dazu gedacht.
Wer Eure (oder meine) Fragen nicht leiden kann , der findet auch nen anderen Grund für nen versauten Tag.

rolo

PS: es steht übrigens nicht unter: einstellungen datenschutz werkseinstellungen (trotzdem Danke für den Hinweis, aber den Punkt gibt es auf meinem Gerät nicht)
sondern unter: EINSTELLUNGEN > SD KARTE & SPEICHER > AUF WERKSZUSTAND ZURÜCK

— geändert am 28.07.2010, 23:44:18

Antworten
Blondchen
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2011, 12:12:35 via Website

Recht hast du Rolo Handy. Und in der ganzen langen Liste der Antworten hast du dir selbst die einzig brauchbare gegeben. Danke schön!

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

10.03.2011, 13:20:08 via App

gehe am besten aus diesem forum bereich raus und dann eins runter, und stelle dort die selbe Frage noch mal, da wird dir geholfen...bitte bitte aufmerksamer sein ;-)

Antworten