Co Pilot Europe

  • Antworten:3
Herbert Baldinger
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2010, 13:13:26 via Website

Welche Kosten fallen an, wenn ich diese App im Ausland verwende? Hat jemand Erfahrung damit, danke für Eure Hilfe

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

27.07.2010, 13:30:19 via App

Da es ein onboard navi ist,sprich die Karten ja auf dem Handy sind,dürften keine extra Kosten anfallen. Wenn du im Ausland updatest oder die live Dienste nutzt dann wird's natürlich ein bisschen teurer,da du für's Datenroaming extra bezahlen darfst. Wieviel musst du bei deinem Provider nachfragen. Falls ich mich irre korrigiert mich.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Herbert Baldinger
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2010, 16:54:44 via Website

Danke Dir

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

27.07.2010, 17:45:00 via App

Es fallen keinerlei Kosten an, das ist richtig!

Antworten