HTC Desire - HTC Desire FM-Radio APP Startet bei Neustart mit...

  • Antworten:4
Rene
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2010, 22:11:05 via Website

Eine frage. Weis jemand von euch warum beim Neustart des Desire die FM Radio App mit startet obwohl kein Headset oder so der gleichen drin streckt? Würde mich über die Antwort freuen....

MFG Rene

— geändert am 04.04.2019, 19:50:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.07.2010, 22:18:05 via App

Da dieses Programm sicherlich die Chips checkt, die und bereit stellt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

05.11.2010, 09:53:36 via Website

Mal ne Saublöde Frage:

Hat das Desire ein FM-Radio?
Wollte am Samstag Fußball hören, hab aber nichts gefunden. Hab dann Radio OTA gehört, was aber nach zwei Stunden den Akku leer gemacht hat.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

05.11.2010, 10:07:41 via Website

Papa-Joe
Mal ne Saublöde Frage:

Hat das Desire ein FM-Radio?
Wollte am Samstag Fußball hören, hab aber nichts gefunden. Hab dann Radio OTA gehört, was aber nach zwei Stunden den Akku leer gemacht hat.

ist das ne ernstgemeinte Frage? Wahrscheinlich, naja hier die Antwort. Ja das Desire hat ein FM Radio. Such doch einfach in Deinem Menü. Nennt sich FM-Radio und da es nach dem alphabet geht, dürftest Du es schnell finden.

Papa-Joe

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

05.11.2010, 10:17:42 via Website

Na super, ganz einfach zu finden.

Schönen Dank auch!

Hab im Menü die Suchtaste gedrückt und RADIO eingegeben. Da tauchen dann nur die beiden Internetradio´s auf die ich drauf hab.
Danke nochmal

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten