HTC Wildfire - Problem mit Kontakten / Facebook

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

26.07.2010, 20:06:42 via Website

servus, krieg es nicht mehr hin meine telefonkontakte mit facebook zu synchronisieren!
wenn ich die kontakte verknüpfen will krieg ich keine facebook freunde angezeigt, wenn ich auf kontakte und online verzeichnisse gehe, und dann auf facebook drücke krieg ich die meldung: sie haben keine freunde bei facebook.......aktualisieren hat auch nix gebracht

bei den allgemeinen synchronisierungs einstellungen hab ich facebook fot htc sense aktiviert, bei konto hinzufügen steht auch nochmal nur facebook, wenn ich das antippe, passiert aber nix

wäre für hilfe sehr dankbar

— geändert am 04.04.2019, 19:50:04 durch Moderator

Antworten
Ch Müller
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2010, 13:00:11 via Website

mich würde interessieren wie facebook und den anderen müll vom handy bekomme...
hab da keinen account und will auch keinen

greetz christian

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

03.09.2010, 15:42:54 via Website

Was beim Kauf schon auf dem Telefon war, kannst du nicht löschen! Diese sind fest mit dem Telefon verbunden!

Dazu gäbe es nur eine Lösung: Root!

Aber ob sich dass für dich lohnt, musst du selbst entscheiden!

Antworten