Fragen zu Apps (ADW Launcher, Beautiful Widget, App für Alarmanzeige)

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2010, 13:43:02 via Website

Hallo beisammen,

ich habe nach dem X10 auf das X10 mini gewechselt (weil die Telefonlautstärke beim X10) eine Zumutung ist...). Bin wirklich absolut zufrieden mit dem X10 mini. Habe in den letzten Tagen einiges mit den Apps rumgespielt und n paar neue Apps gefunden. Ich mach mal eine Auflistung:

Advanced Task Killer
ADW Launcher
Agenda Widget (schönes Widget für den Kalendar und sogar scrollbar!)
ASTRO File Manager
Battery Widget
Beautiful Widget
GBCoid Lite (Gameboy Emulator für meine alten Spiele!)
Handcent SMS (hammer APP)
K-9 Mail
Leo
Meebo IM
MPE (noch in der Betaphase)
Railnavigator
RoboDefense
WebSharingLite

zum zahlen waren dabei nur:
Beautiful Widget
RoboDefense

Wirklich genial finde ich den ADW Launcher und das Beautiful widget. Ich hätte dazu allerdings ein paar Fragen:

1) Saugt so n launcher und das beautiful Widget sehr viel akku?
2) hat jemand n schönes widget für "last calls" oder so? wo angezeigt wird, welche Anrufe man verpasst hat oder so?
3) Wie kann man das Wallpaper aus nem Theme extrahieren (hätte gerne das wallpaper vom droid X -theme auch für handcent sms!)

und die wichtigste Frage:
4) Hat jemand für mich ein Widget, bei dem angezeigt wird, wann der nächste Alarm ist? Alternativ: Wie kann man das "Home Widget" so konfigurieren, dass der nächste Alarm angezeigt wird?

Das hatte ich bei meinem alten Clock Widget. Fand das sehr praktisch, weil man auch sicher wusste, wann das Handy das nächste mal alarm schlägt :D

Vielen Dank für die Hilfe,
Linkin

— geändert am 26.07.2010, 20:11:07

Antworten