Facebook

• Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2011, 16:57:58 via Website

Hallo Roman, danke für den Tip. Bin wie schon geschrieben Anfängerin und vielleicht zu vorsichtig....Habe angefangen das Android Buch zu lesen, aber eigentlich will ich am liebsten schon loslegen :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 832

11.09.2011, 17:12:17 via Website

Fleur Coenen
Hallo Roman, danke für den Tip. Bin wie schon geschrieben Anfängerin und vielleicht zu vorsichtig....Habe angefangen das Android Buch zu lesen, aber eigentlich will ich am liebsten schon loslegen :-)

Vorsicht ist immer gut.
Wie gesagt, wem die Rechte nicht passen (ich zähle mich dazu), der muss Alternativen nutzen oder bei gerootetem Handy der App einfach die Rechte entziehen. Alternativ kann man auch eine ältere Version der Fb App nutzen (einfach mal googlen), die noch nicht die bemängelten Rechte hat.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

13.09.2011, 16:22:02 via App

Vor kurzem gab es ja ein Update der Facebook App für Android. Jetzt scheint auch die Benachrichtigung für Nachrichten (Chat) zu funktionieren. Allerdings werden mir neue Nachrichten im Chat nicht signalisiert,obwohl eingestellt. Weder die LED blinkt,noch wird ein Ton abgespielt obwohl eingestellt. Muss das so sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2011, 10:55:38 via Website

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Facebook Freunde dauerhaft in das Android Handy zu speicher (Googleaccount), wenn ja wie? Bei mir werden die FB Freunde aus der Android Kontaktliste entfernt sobald das FB App offline geht.

Würde gerne
- Fotos
- Namen
- Geburtsdaten
- Handynummern

direkt importieren können und in meinem Googleaccount backuppen können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

23.09.2011, 11:04:25 via Website

Direkt in den Google Account geht glaube ich nicht. Aber du kannst dir mal Friends Sync installieren, die Synchronisiert Deine Kontakte. Da Du aber ein Desire HD hast übernimmt Sense doch das sycen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

19.10.2011, 10:41:10 via Website

Ich werde mir nun mal die Seemic ansehen, die genannt wurde.

Ich habe aktuell die Facebook eigene App drauf, aber zwei Dinge stören mich massiv dran: 1. Rechte, 2. dass das Ding immer wieder in Betrieb ist. Ich möchte selbst bestimmen, wann Facebook für mich Statusmeldungen liest, Akku saugt etc., aber ich kann die App nicht zuverlässig beenden und dann wieder starten, wenn ich selbst Interesse daran habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

15.04.2012, 19:35:24 via App

Also auf meinem HTC Desire S das originale Facebook läuft extrem langsam. Welchem anderen App kann ich vertrauen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

29.06.2012, 01:22:01 via App

Woran liegt es, dass die App so langsam lädt, selbst im WLAN dauert es länger als die Facebookhomepage.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.06.2012, 13:54:42 via Website

Auf welchem Handy denn? Auf meinem Galaxy S war es auch sehr langsam. Auf dem Galaxy S3 rennt es :)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

29.06.2012, 15:54:48 via App

Samsung Galaxy Note

Teilweise ist es schnell, manchmal aber lädt der anscheinend einiges im Hintergrund.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

26.08.2012, 09:53:49 via App

Ich habe die App von Facebook auf meinen Samsung. Allerdings kann ich nicht wie bei HTC die Bilder in ein bestimmtes Album hoch laden. Habe ich die Funktion übersehen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, es wie am PC zu machen.

only android

Antworten

Empfohlene Artikel