Abo-Mails im Forum @ Olli

  • Antworten:3
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

11.03.2009, 09:26:51 via Website

Hey Olli, ich hab die neusten Beiträge immer abonniert, aber könnte man es nicht so einstellen, dass man von sich selbst keine bekommt?

Müsste möglich sein, schua mal hier:

Hallo Oskar Stark,

Oskar Stark hat auf Deine Wand geschrieben.

https://www.nextpit.de/web/dodge/profile

Deine Android Community
Androidpit
oliver.lauer@mobinauten.de
4

:):)

Oskar

PS: Das wusste ich schon vor der Mail

Antworten
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

11.03.2009, 09:56:18 via Website

Ich sitze gerade vorm Sourcecode, ich schaue mal, ansonsten spreche ich Olli gleich mal an, der spielt noch mit dem Android Fussballmanager und hat keine Zeit >_>
Achim

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

11.03.2009, 22:45:54 via Website

Und Achim, was gefunden?

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 38

17.06.2009, 23:40:10 via Website

Wenn ich die Bitte nochmal hochholen darf.....dauernd Nachrichten über eigene Beiträge zu bekommen, ist sehr nervig.

Und wenn wir schon dabei sind. :*) Über die Möglichkeit direkt zum letzten nichtgelesenen Beitrag zu springen (im jedem Forum sonst Standard), wenn ich einen Thread besuche, der neue Beiträge hat, wäre auch klasse. Oder habe ich die Möglichkeit irgendwie übersehen? :mellow:

Antworten