HTC Desire - App Updates Automatisieren

  • Antworten:3
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

26.07.2010, 11:22:32 via App

Hallo auch,
kann man den Vorgang des Updatens der Apps automatisieren?
So langsam haben sich zahlreiche Programme auf meinem Desire versammelt (wenn App2SD kommt werdens noch mehr ^^), diese werden gut gepflegt, was viele Updates bedeutet. Das ist ja auch ne tolle Sache. Leider nervt es langsam immer mehr dass ich jeden Vorgang einzeln veranpassen muss. Kann ich dies irgendwie automatisieren, beschleuigen?
Gruß,
Crowley

— geändert am 04.04.2019, 19:49:57 durch Moderator

Antworten
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

26.07.2010, 11:27:57 via Website

Hallo Crowley,

das automatische updaten soll ja eines der neuen Feature von 2.2 sein. Nervt mich auch ein wenig.

Gruß,
Kwan

Edit: Da war Herr S. schneller. ;-)

— geändert am 26.07.2010, 11:28:44

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

26.07.2010, 11:59:06 via App

Danke für die Infos.
Dann warte ich noch ein wenig. Richtig akut wird das ja sowieso mit 2.2 und "unheimlich viel installierbaren Apps". Die Lösung wird dann gleich mitgeliefert. So solls sein.

Antworten