Setting Profiles Lite

  • Antworten:3
Markus Kiefer
  • Forum-Beiträge: 10

25.07.2010, 20:08:01 via Website

Hallo zusammen,

seit ich die App upgedatet habe, funktioniert sie bei mir (Samsung Spica 5700) leider nicht mehr korrekt (Profile wechseln nicht mehr automatisch). Hat jemand noch bitte eine Vorgängerversion für mich? Habe sie leider nicht gesichert. Aktuell habe ich Version 1.0.17.1L, bräuchte also etwas älteres. Vielen Dank schonmal
Gruß Markus

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 21

15.08.2010, 15:14:18 via Website

Zwischenfrage: Wieso will diese App eigentlich auf "Kostenpflichtige Dienste" (Kurznachrichken senden) zugreifen?

Gruß
HDW

Antworten
chefkoch
  • Forum-Beiträge: 40

17.08.2010, 23:40:42 via Website

Das ist meine absolute Lieblings-App. Ich hab mir auch die Vollversion zugelegt, weil es in der Lite-Variante doch eigentlich kaum zu nutzen ist?! Auf jeden Fall war das sein Geld schon mehrfach absolu wert. Mit dieser App kann man alles mögliche steuern, was auch...
Carsten Hanschke
Zwischenfrage: Wieso will diese App eigentlich auf "Kostenpflichtige Dienste" (Kurznachrichken senden) zugreifen?
...beantwortet. Damit lässt sich wirklich auf allemöglichen Situationen eingehen. Zum Beispiel, wenn du an dem Ort bist, mache das und das. Dafür brauch die App natürlich Zugriff auf so ziemlich allesmögliche.

So kannst du zum Beispiel einrichten, dass wenn du dein Zuhause um einen Radius von einer Meile eintrittst, eine automatische SMS mit einem dir gewählten Inhalt an eine beliebige Nummer gesendet wird: "Schatz, decke den Tisch! Bin gleich da. :-p"

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 21

22.08.2010, 12:25:21 via Website

Ok, dann ist ja alles gut! Hatte nur gedacht, dass das App von alleine die SMS verschicken will.

Antworten