Motorola Milestone - Lohnt sich das Zwischenupdate?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

25.07.2010, 17:14:12 via App

Hi erstmal hallo an alle, ich bin neu im Forum. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe den Stein und weis nicht so recht ob ich das Bugfix installieren soll. Den Weckebug habe ich mit dem sanften Wecker behoben, und der Musikplayerbug tritt bei mir nicht auf. Läuft der Stein wirklich schneller, oder sollte ich lieber auf Froyo warten?

— geändert am 04.04.2019, 19:49:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

25.07.2010, 21:40:05 via Website

Also erstmal wilkommen hier im Forum!!
Bin selber erst vor ca. 5Monaten zu Android "übergelaufen" und habe es seitdem nicht einen Tag bereut (vorallem nicht, da man dieses Forum hier hat!)

So, zu Deiner Frage:
Ich hatte, ebenso wie Du, ausschlißlich den Wecker-Bug.
Habe das Update aufgespielt und keinerlei negative Auswirkungen festgestellt. Geschwindigkeit ist evtl. nur gefühlt besser (kann nicht so wirklich einen Unterschied feststellen; habe abe rvorher nie wirklich darauf geachtet).
Da Motorola immer noch nicht zugesagt hat (aber auch nicht abgesagt!), das Froyo überhaupt für das Milestone kommt, kann man vielleicht noch etwas länger darauf warten.
Zumindest würde ich das Update installieren... ich weiß nicht genau, was noch alles "behoben" wird. Aber sicher ist ja sicher :grin:

Grüße

Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

25.07.2010, 21:40:34 via App

da froyo noch nicht bestätigt wurde...

ich bin zufrieden mit dem update.

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

25.07.2010, 21:55:06 via App

Ich hab jetzt das update installiert. jetzt is zwar mein root futsch, hab es aber eh nicht sonderlich genutzt. Ok jetzt is halt diese Xing-App mit drauf aber was sollst, wenn den Froyo irgendwann kommen sollte ist das ja auch nicht mehr störend. Achja und vielen dank für die nette Begrüssung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

26.07.2010, 11:58:25 via Website

Ich glaub das Problem ist, dass keiner bestätigen kann ob es was bringt. Die einen sagen "Bug weg", die anderen "bug kommt nach einikger zeit wieder". und ob es schneller ist weiß auch keiner so wirklich. ich würde noch warten, bis es fakten gibt.

gruß

Antworten