HTC Desire - Höre mich bei Gesprächen doppelt

  • Antworten:4
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

25.07.2010, 16:55:11 via App

Hallo Leute,
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mich bei Gesprächen immer doppelt höre, egal ob mit Headset oder normal. Habe jetzt natürlich Angst, dass etwas an meinem Desire kaputt gegangen ist.

Was sagt ihr dazu, kann das auch am Netz liegen?

Habe Base und das Desire ist nicht gerootet oder ähnliches.

Habe doch so lange darauf gewartet und würde es jetzt ungern wieder hergeben.

Grüße, Jakob

— geändert am 04.04.2019, 19:49:46 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

25.07.2010, 17:11:36 via App

wird wahrscheinlich am netz liegen

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.07.2010, 17:30:10 via Website

Hallo Jakob,

wahrscheinlich wird es am Netz liegen...
Aber zur Sicherheit würde ich das Desire mal neu starten und ggf. die Lautstärke verringern - auch beim Headset wenn möglich.
Noch ein Frage ist das nur bei einem Netz so oder bei allen, was ich damit sagen will, ich habe dieses Problem auch - aber nur mit einem Netz und da nur mit einer Nummer - und bei dieser Nummer auch nur wenn die SIM in einem Nokia drinnen ist wenn die gleiche SIM in einem Motorola drinnen ist
funktioniert es ohne Rückkopplung.
Klingt komisch, is aber so :wacko:

Gruß Manfred

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

25.07.2010, 18:34:18 via App

Danke für die Antworten. Ist tatsächlich mit einem anderen Handy auch so.
Mein Mitbewohner meint außerdem, dass er das Problem auch seit kurzem hat. Er ist jedoch bei O2 ... was kann man da jetzt machen, nervt doch ziemlich wenn man nicht vernünftig telefonieren kann.
Bei Betreiber beschweren?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

25.07.2010, 19:32:36 via App

Ja würde mal anrufen beim Provider und fragen ob die zur Zeit ein netz Problem haben. vielleicht gibt es aber auch "störquellen" bei euch in der Nähe ?!

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

thegab

Antworten