Entdeckt: "Edwin, Speech-to-Speech"

  • Antworten:10
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.07.2010, 16:25:48 via Website

Gestatten! EDWIN!

Eine App für alle, die einigermaßen Englisch beherrschen und Ihr Handy lieber mit Spachkommandos als mit den Fingern bedienen.

Ich bin heute wieder mal (obwohl er mir so tierisch auf den Geist geht, aber es hilft ja nix) im Markt stöbern gewesen und gleich zu Anfang über diese App gestolpert.

Und da mir sofort die vielen meist positiven Kommentare aufgefallen sind und ich außerdem das "was kann das Ding eigentlich?"-Video gut fand, wollte ich euch auf die App hier mal aufmerksam machen. Kann ja nix schaden...

Das Video gibt's hier: http://neureau.com/ (konnte ich auf meinem Desire aber leider nicht anschauen, nur am PC)
EDWIN selbst könnt ihr hier finden: [app]Edwin, Speech-to-Speech[/app]

Die App ist kostenlos, ca. 500kb groß und ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, soweit reicht mein Englisch... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.07.2010, 17:32:40 via Website

Holla .... die App kann in der Tat was...

Für des Englischen mächtige ist das sicherlich ein tolles Ding. Einzig störend ist, dass man das Tel. auf Englishe Sprache umstellen muss.

Ansonsten ist das Tool genial gemacht wie ich finde. Die Erkennungsrate ist schier genial ..

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.07.2010, 17:54:44 via Website

Gleich mal testen...

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.07.2010, 17:56:45 via Website

:P nur Android 2.1

ok lässt sich aber installieren...

OK, sobald ich was sprechen will stürzt er ab...

— geändert am 25.07.2010, 17:59:01

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.07.2010, 18:38:10 via Website

Also auf meinem Nexus funktioniert das Prächtig unter 2.2 :grin:

lg Voss

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.07.2010, 19:33:06 via Website

bei mir funktioniert es auch (n1 2.2) Problem is nur, dass das programm überhaupt keine namen kapiert und irgendjemanden anrufen will :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.07.2010, 19:56:04 via Website

Bei mir funktioniert das auch mit Namen .. Du musst sie nur Amerikanisch genug aussprechen ... :cold: *duck und renn*

lg Voss

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.07.2010, 20:15:11 via Website

Jörg V.
Bei mir funktioniert das auch mit Namen .. Du musst sie nur Amerikanisch genug aussprechen ... :cold: *duck und renn*
:D

aber mal Spaß beiseite (ich hab dat Ding noch nicht installiert) - muß ich am Telefon aus irgendwelchen wahnsinnig wichtigen Gründen dann die Sprache wegen irgendwas (oder wegen irgendeiner App) wieder zurück auf Deutsch umstellen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.07.2010, 21:54:44 via Website

Hm selbst wenn ich die Sprache auf Englisch umstell stürzt Edwin bei Klick aufs Mikro ab...

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.07.2010, 22:19:54 via Website

Wenn Du Deutschsprachige Voice-Features nutzen möchtest schon Evelyn ....

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.07.2010, 00:55:34 via Website

Ah ich glaub ich weiß worans liegt, hab in meinem CustomROM die Sprachsuche nicht eingekocht weil ich dachte ich brauch sie eh nich, also beim nächsten Update mit einbacken...

User Nr. 2618

Antworten