Better Keyboard auf WIldfire hängt sich auf

  • Antworten:0
Sven
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2010, 11:27:58 via Website

Hallo!

Ich habe die aktuelle Version 7.1 vom Better Keyboard gekauft und auf meinem Wildfire installiert. Leider hängt sich die Tastatur mit der Meldung "Die Anwendung Better Keyboard (Prozess com.betterandroid.betterkeyboard) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Schließen erzwingen." auf.

Zum Aktivieren der Anwendung wird oft geschrieben, dass man in einem Textfeld lange Space drücken muss um dann die Auswahl "Better Keyboard" zu haben. Mache ich das, so habe ich die Auswahl zwischen Eingabemethode "Touch Input" und "Android Tastatur". Wähle ich letztere habe ich Better Keyboard, aber beim ersten Wählen eines Buchstabens kommt obige Meldung.

Das Deutsche Sprachpaket hat auch keine Abhilfe geschafft.

Weiss einer Rat?

Antworten