Suche deutsche News-App mit Widget

  • Antworten:1
Dieter Schabowsky
  • Forum-Beiträge: 27

25.07.2010, 09:14:36 via Website

Hallo!

Ich suche eine App bzw. ein Widget welches ich auf dem Homescreen einrichte und dann ständig aktualisiert deutsche Schlagzeilen lesen kann. Ich möchte also nicht ständig erst eine App öffnen müssen. Im Auslieferungsumfang war zwar eine dabei (die von Bild), diese möchte ich aber nicht nutzen. Am liebsten wäre mir Spiegel, Welt, N24 oder sonst was. Kennt jemand so ein Widget?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.07.2010, 09:26:49 via App

All in One.

Beim Widget einfach z. B. Spiegel online eingeben und als Suchrubrik News. Fertig ist Dein eigenes Spiegel Online Widget.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten