Motorola Milestone - Motoblur

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

24.07.2010, 23:27:24 via Website

Hallo Leute - guten Abend!

Bitte nicht schimpfen, wenn ich mit dem Motoblur nochmal anfange, ich hab die anderen Post schon (flüchtig) gelesen. :*) Hätte aber trotzdem nochmal genauer gewusst, ob man sich diese Android-Erweiterung - wie sie Motorola beschreibt - auch so kriegen kann oder nicht.

Danke für Eure Antworten. :bashful:

— geändert am 04.04.2019, 19:49:40 durch Moderator

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

25.07.2010, 04:43:21 via App

geht nicht...

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

25.07.2010, 13:01:21 via Website

Vielleicht gibts ja genau deswegen die ganzen Probleme mit Froyo. Die passen nur MotoBlur an das Milestone an. ;)
Ganz bestimmt. Beim Magic kam ja Sense auch mit nem Update dazu und bei dem Samsung Galaxy i5700 gabs nach nem Update TouchWiz.
Das wär doch mal ne Überraschung oder?

Antworten
Nils Jakobi
  • Forum-Beiträge: 30

25.07.2010, 13:43:18 via App

das wär kacke... ich will einfach stock android und das wars. ich hasse diese vergewaltigungen an der android oberfläche.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.07.2010, 13:54:01 via Website

ohhh man schaut mal wieder in die glaskugel!!!!

sowas sollte man nur in der gerüchteküche posten!
denn hier wird das gleich wieder für bare münze genommen!!!
siehe: froyo kommt (noch) nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

25.07.2010, 14:24:25 via App

Nils Jakobi
das wär kacke... ich will einfach stock android und das wars. ich hasse diese vergewaltigungen an der android oberfläche.
stock gefällt mir auch besser....

aber abwarten und tee trinken

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

25.07.2010, 20:31:46 via App

Nils Jakobi
das wär kacke... ich will einfach stock android und das wars. ich hasse diese vergewaltigungen an der android oberfläche.
Also meine Freundin hat sich ein Desire gekauft und ich muss sagen: "Sense gefällt mir eigentlich ganz gut."
(und weil ich mir das Grüßen angewöhnen will)
LG an alle Androidler da draußen

— geändert am 25.07.2010, 20:32:59

Antworten