Wow- cooler Notizblock entdeckt!

  • Antworten:7
Mazipan
  • Forum-Beiträge: 54

24.07.2010, 17:34:10 via App

"power note" heisst die app. habe ich eben entdeckt und wollte ich euch nicht vorenthalten. scheint neu zu sein und gratis. wer viel mit sowas arbeitet, sollte sich das angucken. Gruß Sebastian

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

24.07.2010, 20:24:29 via Website

wenn link dann richtig: Power Note

schade das die Market funktion hier sogut wie nie benutzt wird

Antworten
Mazipan
  • Forum-Beiträge: 54

24.07.2010, 23:25:46 via App

bin unterwegs ... da kann ich es nicht verlinken

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

25.07.2010, 07:57:12 via Website

Stimmt,wen es kostenlos bleibt eines der besten notiz apps!:lol:

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

25.07.2010, 11:42:35 via Website

Ich finde die App eigentlich auch genial, aber mir fehlt leider die Erinnerungsfunktion zu sehr als das sie meine aktuelle Lösung ersetzen könnte. Naja was noch nicht ist kann ja noch werden :P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

25.07.2010, 15:54:09 via App

Hallo!
Habe die App mal testweise gezogen... macht einen guten Eindruck.
Habe nur ein Problem, wenn ich das Icon zum diktieren antippe. Es erscheint eine Fehlermeldung, das ein "recognizer" fehlt.. ???
Hab ich was übersehen?
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich..

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Alex

Antworten