Sony Ericsson Xperia X10 - x10 mini pro - Hilfe, grünes Tel. Symbol fehlt !

  • Antworten:2
rolo handy
  • Forum-Beiträge: 12

24.07.2010, 17:06:59 via Website

Hallo, habe jetzt das X10 mini pro und es gefällt uns sehr gut.
Komischerweise hat es zwar meine T-Online SIM Karte akzeptiert und auch die Kontakte übernommen. Aber auf dem Bildschirm fehlt das grüne Tel. Symbol (das rote ist da). Ich kann also nicht telefonieren, allerdings aus Kontakten heraus gehts, dort auf die Tel. Nr. tippen da kann ich telefonieren. Ich finde einfach das grüne Tel. Symbol nicht.

Het jemand eine Idee ? Danke

rolo

— geändert am 04.04.2019, 19:49:37 durch Moderator

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 14

24.07.2010, 18:19:07 via Website

Welches Telefonsymbol meinst du?
Wähle doch einfach in den Ecken das Tastenfeld aus, in der unteren, linken Ecke ist dann eig. das Symbol, ansonsten ein Bug?!

Antworten
rolo handy
  • Forum-Beiträge: 12

25.07.2010, 14:31:19 via Website

Thanks, nachdem ich die Sim Karte raus und wieder rein, war das Symbol plötzlich da.

rolo

Antworten