...soviel zu mir...

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

24.07.2010, 16:35:42 via App

hallo, ich habe mir einen Tag vor'm Urlaub ein Desire geholt und seitdem probiere und installiere ich rum. die Bedienung ist einfach fantastisch.
nun zu mir: ich komme aus Thüringen und habe dort ein kleines Hotel: www.pension-kurpark.de ich bin verheiratet, habe drei Kinder und wenn ich Zeit habe schnitze ich mit der kettensäge rum. (www.figurenholz.de) ansonsten würde ich mich als technik- und Fahrzeugfreak bezeichnen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.07.2010, 16:40:22 via Website

Herzlich willkommen,

allerdings versuche ich gerade im Geiste eine Verbindung zwischen Android und einer Kettensäge herzustellen ... :grin:

Hotel hört sich interessant an, war da lange Jahre als SW-Entwickler tätig.

Nun auch denn, bei Fragen einfach hier im Forum einen Thread eröffnen.

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

24.07.2010, 16:40:35 via Website

Ronny W.
hallo, ich habe mir einen Tag vor'm Urlaub....
Wenn Du im Ausland bist: Denk dran, APN ändern, damit Du nicht mit 500EUR UMTS-Roaming-Kosten zurückkommst.

PS: Ach ja: bei HRS.de angemeldet? Die App gibt´s jetzt auch für Android-Nutzer.

— geändert am 24.07.2010, 16:42:21

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.07.2010, 16:44:39 via App

Wo in thüringen bist du denn?

Willkommen, erstmal. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

24.07.2010, 16:50:46 via App

ganz einfach. biste mal im Urlaub und kannst nicht mit der säge spielen, dann brauchst einen Android zum spielen, außerdem habe ich mit meinem neuen Droiden gleich Paar Mails an Besitzer von Ferienhäusern hier verschickt, denen geraten ihre bäume von mir in Skulpturen verwandeln zu lassen und somit zum einen meine nächsten Urlaube hier klar gemacht, klasse Werbung dann hier platziert und die Kasse gebessert. super was das Desire so ermöglicht. demnächst gibt also auch auf usedom Kettensägenkunst von mir ;0)

— geändert am 24.07.2010, 16:51:49

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

24.07.2010, 16:55:18 via App

wo ich in Thüringen bin? folge mal den links zu meinen Homepages. -wenn ich wüsste wie, würde ich dir Koordinaten schicken.

hrs.de -erstmal gucken was das ist...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.07.2010, 16:55:45 via Website

Hört sich gut an, also praktisch ein Kettensägenmassaker an aaaaaarmen unschuldigen Bäumen :grin:

Wo kann man sich deine Kunst im Web ansehen ? Bin da leider nicht sehr begabt, staune aber immer wieder, was manche können.

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

24.07.2010, 17:08:26 via App

www.figurenholz.de
ist zwar in diesem Jahr noch nicht aktualisiert, aber man kann schön erkennen was ich meine.

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

24.07.2010, 18:00:38 via App

...wir haben doch nun so tolle smartphones, kann ich irgendwie die Koordinaten aus einer karte kopieren um sie euch zu schicken, damit ihr dann dahin navigieren könnt?
oder gibts da nen anderen weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.07.2010, 02:01:19 via App

Du Kannst mir auch nur deine region mitteilen. s :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.07.2010, 02:46:47 via App

Michael Hillebrand
allerdings versuche ich gerade im Geiste eine Verbindung zwischen Android und einer Kettensäge herzustellen...

Kein Ding ;)

market://search?q=pname:chainsaw.ndroidz.com

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

27.07.2010, 08:55:18 via App

also Region mittlerer einstieg. schmidefeld.

Antworten