Internet über UMTS auf Rhodos

  • Antworten:3
Henni
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2010, 07:06:12 via Website

Hallo weiss denn jemand was man auf Rhodos für ein Handynetz hat? Ich würde gerne mit Prepaid ins Internet gehn dort.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

24.07.2010, 07:36:38 via Website

Rhodos ... klingt Griechisch ...

Wie dem auch sei - im Ausland ist es immer von Vorteil sich vor Ort eine Prepaid-Karte zu kaufen und damit Unfug zu treiben. Somit wäre man dann auf der sicheren Seite bzgl. Kostenkontrolle und kommt nicht mit einer enormen Rechnung aus dem entspannten Urlaub zurück, falls man sich doch geirrt haben sollte.

Gruß,
Kay

Antworten
Florian Kroessbacher
  • Forum-Beiträge: 15

24.07.2010, 08:36:49 via App

Also in Griechenland sollte Vodafone oder Wind funktionieren. Waren 2 Monate in Kreta und da hats mit Wind wunderbar geklappt

lg Floh

Antworten
Henni
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2010, 06:13:28 via Website

Das mit der Prepaidkarte werd ich auf jeden Fall machen. Ich nehme auch einen simlockfreien USB-Stick von umts-stick.org mit und hoffe auf gutes Wetter. Euch allen einen schönen Urlaub auch :-)

Antworten