Dowloads von Apps

  • Antworten:1
mat di
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2010, 23:12:35 via Website

hallo an alle,
bin erst seit heute besitzer des htc desires....leider hat es sich mir noch nicht erschlossen wie man apps downloaded.
wollte zum beispiel den nerobarcode scanner downloaden. leider finde ich den link nicht.
wer kann mir generell tipps geben, wie dies am einfachsten funktioniert.
tausend dank für eure hilfe.
mat

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.07.2010, 23:20:01 via Website

Wilkommen im Club. Also erstmal unten das App-Menu hochklappen. Da findest du viele installierte Apps. Eine davon heisst Market. Damit kannst du Apps direkt installieren, oder entfernen. Gibt da eine Suchfunktion, eine Übersicht unter Downloads was du installiert hast und ob es Updates gibt.

Zu empfehlen fürs erste mal: Astro Datei-Manager, Barcodescanner von ZXing, APNDroid, AppMonster.

Antworten