Froyo

  • Antworten:6
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

23.07.2010, 22:31:32 via Website

Hi,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgende Frage die man mir vieleicht hier beantworten kann.
Android ist das Betriebssystem, wo demnächst 2.2 rauskommen soll. Aber was ist dieses Froyo oder FroYo was man immer liest?
Habt ihr einen Link zur Aufklärung für mich oder könnt das in ein paar verständlichen Worten erklären?

Mfg Riha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

23.07.2010, 22:49:42 via Website

Habe auf die Schnelle was in Englisch für dich gefunden: What is Froyo

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

27.07.2010, 21:32:03 via Website

mit meinem 8klässler englisch versteh ich leider jedes 5 wort nicht.:*) :wacko: :grin:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.07.2010, 13:19:37 via Website

Wann wird froyo fürs galaxy s erhältlich sein.?
Ich hab was von anfang september gegört.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

28.07.2010, 13:24:31 via Website

hasan suvan
Wann wird froyo fürs galaxy s erhältlich sein.?
Ich hab was von anfang september gegört.

Richtig offiziell ist glaube ich noch nichts aber es wird in dieversen Foren und Blogs spekuliert das es anfangs September soweit sein soll. Es gibt schon bereits beta Versionen von Froyo die von Samsung stammen sollen. Wer solche Betas aber installiert verliert seinen Garantie anspruch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.07.2010, 13:35:49 via Website

Ok...danke für die infos...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten