tausche Tattoo gegen Hero

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Andres
  • Forum-Beiträge: 8

23.07.2010, 22:30:52 via App

ich habe ein Ca. 4 Monate altes Tattoo und würde es gegen ein Hero täuschen. oder gegen ein anderes Android.

— geändert am 23.07.2010, 22:32:39

Uncanny Valley
  • Forum-Beiträge: 28

28.07.2010, 04:25:21 via Website

Haha der ist gut :grin:

Ich tausche meins übrigens gegen ein Desire!

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

28.07.2010, 04:30:33 via Website

Hi,

tut mir leid, aber ich schließe diesen Thread, da auf das Angebot bisher nicht ernsthaft eingegangen wurde.

Am ersten Kommentar, der nach Tagen kommt wirst Du meine Entscheidung hoffentlich nachvollziehen können.

Sollte doch jemand Interesse an diesem Angebot haben, so melde derjenige sich doch bitte per PN an Andres.

Gruß,
Kay