Hilfe zu App Mini Info

  • Antworten:4
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

23.07.2010, 22:29:32 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe mir vorhin die App Mini Info geladen und hab nun eine kleine Frage dazu.
Wenn ich es öffne, dann sehe ich ja drei Balken dort: Akku, interner Speicher und SD Karte
Wenn diese 3 Balken nun grün und (fast) voll sind, heißt das dass mein Speicher voll ist? Oder ist der balken grün, weil ich noch reichlich Speicherplatz habe?
Ich steig da noch nich ganz durch.
Hab mir 3 oder 4 Apps geladen, da werden die 8GB (Samsun Galaxy S) ja wohl nich schon voll sein oO

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.07.2010, 22:36:53 via Website

Nein, je voller die Balken, desto mehr ist noch frei. Also 100% voller Balken z.B. beim Akku heisst voll bzw. frei. Ist wie eine Tankanzeige. Wenn weniger und rot wird, wirds knapp :)

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

23.07.2010, 22:48:18 via Website

Supi, danke!
Ich war mir nich ganz sicher ^^

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

07.11.2010, 19:05:13 via Website

Da habe ich auch mal eine Frage zu. Habe das App schon länger drauf und bisher nie groß auf die CPU Anzeige geachtet. Nun hatte ich mir noch zusätzlich das App SeePU installiert was ja auch die CPU Last anzeigt.

Bei beiden gibt es aber einen sehr großen Unterschied. SeePU zeigt mir bei Nichtnutzung des Handy einen kleinen Balken an, also wenig CPU Last. Ist ja auch logisch, ich mache ja gerade nichts groß.
Im gleichen Moment sagt mir aber Mini Info das ich volle CPU Last habe...immer so zwischen 75% und 95%.


Vom rein logischen her glaube ich SeePU mehr....kann es sein das da Mini Info was falsches anzeigt????

Gruß Jens

Antworten