Sony Ericsson Xperia X10 - an alle leute, die "playnow" durch ihr fw-update nicht erhalten haben ... der weg zu "creatouch"

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

23.07.2010, 18:40:24 via Website

hallo leute,
anbei eine anleitung, wie ihr "playnow" manuell nachinstallieren könnt (ohne "root" oder "debranden"):

1) filemanager im telefon installieren (zb "astro" oder meine empfehlung "es file explorer" weil der kann auch ftp)
2) von der webseite http://www.megaupload.com/?d=U0DMWTXT die apk auf den pc herunterladen oder gleich am eigenen ftp-server ablegen
3) telefon mit pc verbinden und zugriff auf sd-karte schaffen; die alternative wäre dann der zugriff via ftp auf die datei und diese dann auf die sd-karte kopieren (zb \temp)
4) mit filemanager zur apk gehen, doppelklick
5) fertig :-)

wie kommt man jetzt zu "creatouch"?
1) app "playnow" starten
2) suche in "anwendungen" starten
3) nach "creatouch" suchen
4) downloaden, installieren
5) fertig

gott, was hat das internet für eine macht. wenn a1 in österreich glaubt, dass sie uns sperren müssen, dann sind sie einfach schief gewickelt :-)

gruß
martl

— geändert am 04.04.2019, 19:49:28 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

23.07.2010, 19:01:29 via App

warum schwer wenn es auch einfach geht, die appell kannst du mit dem androidbrowser auch direkt aufs phone runterladen und instlieren! fertig ist der lack!
have fun

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

23.07.2010, 19:02:43 via Website

sorry, stimmt ... noch schneller ;-)
nur hatte die apk schon irgendwer? ich glaube nicht ... es gab bereits diskussionen in threads zu diesem thema, aber niemand wusste eine antwort ...

— geändert am 23.07.2010, 19:03:24

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

23.07.2010, 19:35:02 via App

sehr schön is auch gleich das video bei!
so gefällt einem das doch beschreibung, video und die app!
großes lob!

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

23.07.2010, 19:49:24 via Website

ich bemüh mich ja auch ;-)

Antworten