outlook sync für x10

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2011, 11:49:17 via Website

Hab mir gestern Abend mal das Android Sync drauf geladen und war zunächst sehr begeistert weil wirklich alle wichtigen Termine im Kalender waren. Anschließend hat sich der Google-Handy-Kalender wohl mit dem leeren Google-Online-Kalender gesynct, so dass jetzt alle Termine futsch sind. Nur noch ein paar Geburtstage waren da. Mag jetzt das Milestone2 gar nicht mehr mit dem PC verbinden. Wer weiss ob dann die Outlook Termine auch noch weg sind...
Hatte vorher Missing Sync gekauft und das wr echt das Letzte! Die Syncs per Bluetooth haben erst nach dem gefühlten 20. mal anstoßen des Syncs angefangen, das syncen dauerte ca. 1 Stunde und Termine die in Outlook nur vorläfig oder ganztägig eingetragen waren, sind überhaupt nicht gesynct worden.
Nee, nee. Das kann doch nicht soo schwer sein mal Outlook abzugeleichen wenn man schon den Sync-Weg geschafft hat ist der Rest doch nur n beigehn! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2011, 15:22:30 via Website

Versuch mal folgendes Progamm:

"MyPhoneExplorer"

funktioniert jetzt mit allen Androiden

1. Kalenderspeicher löschen

2. einen Eintrag im Handykalender erstellen

3. syncen

Sync mit Google muß natürlich "aus" sein

PS: bevor "MyPhoneExplorer" etwas löscht fragt das Prog. immer...

Antworten

02.04.2011, 16:07:06 via Website

Ja, das wird sicher funktionieren und da wurde ja auch schon gutes drüber geschrieben.
Ich schätze aber das eigentlich Problem war das sich das Phone mit dem Online-Kalender auch nochmal gesynct hat und dabei wohl den leeren Google-Kalender als "Master" genommen hat und so sind dann schön alle Termine nach erfolgreichem sync gelöscht worden.
Werd mir aber den MyPhoneExploerer nochmal genauer ansehen. Danke für den Tipp!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

13.04.2011, 08:10:06 via App

Alfons Zitterbacke

3. syncen

Meister, wieso muss google sync aus sein? das kann problemlos laufen...

Antworten

13.04.2011, 08:31:12 via Website

Bei meinem Stein2 habe ich das syncen mit Google auch nicht aus bekommen, aber scheinbar funktioniert MyPhoneExplorer ganz prächtig.
Hab noch n bisschen Angst was passiert wenn ich erlaube in beide Richtungen zu syncen. Noch gehts nur von OL nach Android und nicht umgekehrt. Aber ich werds bald mal wieder ausprobieren wenn ich meine PST mal wieder gesichert habe.
Aber wenn das so positiv weitergeht werde ich da auch mal "donaten". Sowas muss belohnt werden!

Antworten

13.04.2011, 09:27:35 via Website

Martin N.
Alfons Zitterbacke

3. syncen

Meister, wieso muss google sync aus sein? das kann problemlos laufen...

Also bei mir hat Google ständig "reingefunkt" und meinen Kalender durcheinander gebracht. Deshalb hatte ich das syncen mit dem Google Kalender unterbunden , nutze den Google Kalender sowieso nicht. Wenns trotzdem funktioniert ist's ja o.K.

Gruß Alfons

Antworten

13.04.2011, 09:39:21 via Website

Rainer de Vries
Bei meinem Stein2 habe ich das syncen mit Google auch nicht aus bekommen, aber scheinbar funktioniert MyPhoneExplorer ganz prächtig.
Hab noch n bisschen Angst was passiert wenn ich erlaube in beide Richtungen zu syncen. Noch gehts nur von OL nach Android und nicht umgekehrt. Aber ich werds bald mal wieder ausprobieren wenn ich meine PST mal wieder gesichert habe.
Aber wenn das so positiv weitergeht werde ich da auch mal "donaten". Sowas muss belohnt werden!

Ich synce mit meinem X10 in beide Richtungen , funktioniert 1a. Hatte am Anfang auch nur in eine Richtung gesynct , aber nach neuinstallation versehentlich auf "beide Richtungen" eingestellt , und es funktioniert. Das Prog fragt ja vorher was es machen soll ehe es was löscht. So kannst Du aber die Termine und Kontakte , die Du im Handy eingibst oder änderst , auch im OL ändern.

Gruß Alfons

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2012, 20:04:23 via Website

Hallo,

ich habe mir dieses Android Synch heruntergeladen um meine Outlook Kontakte mit meinem Handy zu synchronisieren. Das hat auch alles gut geklappt (also das programm ist unproblematisch durchgelaufen). Wenn ich jetzt aber im Telefon auf meine Kontakte gehe dann sind sie dort nicht. Obwohl mir das Synchronisationsprogramm sagt, dass die Synchronisation geklappt hat.

Es wäre total nett wenn jemand mir helfen könnte und mir verrät, was ich falsch gemacht habe.

Ich vermute, dass ich nur irgend eine Einstellung vergessen habe?? :-)

Vielen Dank

Antworten

Empfohlene Artikel