Halli Hallo

  • Antworten:1
Jörn G.
  • Forum-Beiträge: 12

23.07.2010, 17:16:57 via Website

Hallo Miteinander.

Ich bin, wer hätte das gedacht, neu hier. Ebenfalls neu ist für mich Android, da ich exact heute vom iPhone 3G auf das HTC Desire umgestiegen bin.

Joa, bin 24 Jahre, komme aus Sinsheim (mittlerweile sagt man ja bei Hoffenheim :grin:)

Ich bin IT Systemelektroniker und ich liiiiiebe alles rund um Technik und Multimedia -_-

Hatt jetzt 2 Jahre lang das iPhone, welches mit dem neuen OS4, Jailbreak und Unlock aber so langsam wurde, dass ich was neues brauchte.

Wollte eigentlich das neue iPhone aus UK oder FR unlocked kaufen...da war der Preis aber naja...etwas heftig. Ein Freund brachte mich dann zum Desire (er hat es selbst und war zufreiden), nach einigen recherchen im Netz war die Entscheidung dann gefallen.

Nach etwas hin und her hab ich mir mein Desire dann heute beim Tmobile Shop abgeholt...
Sobald mein momentaner Complete S 1. Generation Vertrag dann im August ausgelaufen ist, kommt mein O2 o Vertrag incl. Internet Pack M an den Start.

Da ich nicht viel telefoniere hab ich mich für diesen Vertrag entschieden....leider gab es kein 08/15 Vertrag mit 9ct/min und SMS mit der man eine Internetflat kombinieren kann.

So das mal so zu mir, wenn ich Fragen hab.....naja...werd ich euch einfach fragen ;-)


Gruß Jörn

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

23.07.2010, 17:43:46 via Website

Hallo und herzlich Willkommen auf AndroidPIT...
Viel spass hier

Gruß Alexander

Antworten