Motorola Milestone - Update von 2.0.1 auf 2.1

  • Antworten:10
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

23.07.2010, 14:27:21 via Website

Hey Leute,
hab jetzt mein Steinchen, und läuft auch alles super, aber ich möchte es jetz wie oben schon zusehen auf 2.1 updaten! wie mach ich das???
danke

— geändert am 04.04.2019, 19:49:24 durch Moderator

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Michael V.
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2010, 19:18:37 via Website

Hallo Justus,

über Einstellungen ---> Telefoninfo ---> Systemaktualisierungen aufrufen.

Oder über die beigelegte Software des Milestone.

Gruß

Michael

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

23.07.2010, 20:58:53 via Website

ok, vielen dank

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.07.2010, 21:04:02 via Website

Versuchs erstmal über Einstellungen. Und wie gehabt, Akku sollte voll sein, und ja nicht abbrechen oder anderes machen.

Über die Motorola-SW auf einem PC geht es auch, allerdings ist das teilweise etwas tricky, weil man u.U. USB-TReiber installieren muss. Nachdem man mehrmals die beigelegte Software von Motorola upgedated hat.

Antworten
Sven M.
  • Forum-Beiträge: 7

24.07.2010, 21:48:42 via Website

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, da O2 mal wieder nur die Möglichkeit einschicken anbot.
Habe gestern das Bugfix Update von O2 aufgespielt.
Das ganze habe ich Mittags gemacht. Abends dann fing mein Display an zu flackern.
An sich hätte ich genug Geduld ums einzuschicken aber das habe ich erst vor 3 Wochen wegen des Kamerabutton Bugs und ständigen Hängens gemacht.
Immer wenn ich mich jetzt mit dem Finger dem Display nähere flackert es. Ebenfalls wenn ich eine Anwendung starte( Market, Email whatever) genau das gleiche.
Also ich hoffe hier gibts kluge Leute die ne Idee haben, die mir das Einschicken erspart.

MFG

Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

28.07.2010, 12:52:06 via Website

Hast du schonmal neugestartet?

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010, 14:15:33 via Website

Läuft!!!
danke an alle

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Marie Frankreiter
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2011, 19:26:56 via Website

Hallo, ich hab das handy gerade neu und ich komm mit dem update nicht klar. mein W-LAN ist an & so aber trotzdem steht dann direkt wenn ich drauf klicke : der server kann nicht verbunden werden. versuchen sie es später erneut
Was muss ich tun damit das update auf 2.1 ENDLICH FUNKTIONIERT :(

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

26.11.2011, 20:59:53 via App

Du kannst das Update nur über die Computer Software machen . Der Ota Update Surfer für den Stein ist schon fast ein Jahr down .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Marie Frankreiter
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2011, 17:26:27 via Website

welche software?:/ ich hab kein plan davon..:(

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

02.12.2011, 20:15:29 via App

Du gehst auf die Seite von Motorola , dort sucht Du dann die Software für den Stein und Installierst diese auf deinem Computer . Dann verbindest Du das Handy über USB mit dem Computer .
Wenn das Programm dann den Stein erkannt hat müsste ein butten für das Update auftauchen .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten