CarKit für Nexus One gesucht

  • Antworten:6
Bartholomäus Mrowka
  • Forum-Beiträge: 13

23.07.2010, 14:22:59 via Website

Hallo

nachdem ich kein orginal carkit für das nexus one gefunden habe , frage ich mich ob man das carkit vom desire verwenden kann ?
Hat da jemand eine Info ?

HTC Desire Car Upgrade Kit CU S420
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=199788

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

23.07.2010, 14:33:47 via Website

Ob du die Dock vom Desire nehmen kann weiß ich nicht, aber schau mal hier:

http://www.google.de/products?q=google+nexus+dock

Das scheint wohl direkt fürs Nexus zu sein :)

Quelle: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/399399/original-Nexus-Docking-Station-gesucht

Grüße Matze :)

Antworten
Alexander G.
  • Forum-Beiträge: 12

23.07.2010, 15:19:47 via Website

Ich habe mir dieses hier gekauft: http://goo.gl/xzGz
...und bin damit bisher auch sehr zufrieden (zumindest damit, was man für den Preis erwarten kann). An das Original-Kit wird es wohl aber nicht rankommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

23.07.2010, 18:46:14 via Website

Bartholomäus Mrowka
nachdem ich kein orginal carkit für das nexus one gefunden habe , frage ich mich ob man das carkit vom desire verwenden kann ?

Ich habe mein Google Car Dock bei SMARTPHONICS gekauft.

Es ist ein 12V Netzteil mit 2A Ausgangsstrom dabei, was das Dock und Nexus im AC-Modus mit Strom versorgt.
Das Dock hat einen eingebauten Lautsprecher.
Sowie das Nexus One in das Car Dock eingeklickt wird, baut es eine Bluetooth-Verbindung zum Dock auf und startet die "Car-App".

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

28.07.2010, 23:32:20 via Website

Kann es sein, dass das CarDock und das DesktopDock nicht mehr verkauft wird, denn weder bei SMARTPHONICS noch bei ebay.com bekommt man die Dinger noch neu!? Momentan gehen die CarDocks bei ebay.com für über 140$ weg! oO

— geändert am 28.07.2010, 23:32:52

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

29.07.2010, 01:41:34 via App

Enn
Kann es sein, dass das CarDock und das DesktopDock nicht mehr verkauft wird, denn weder bei SMARTPHONICS noch bei ebay.com bekommt man die Dinger noch neu!? Momentan gehen die CarDocks bei ebay.com für über 140$ weg! oO

Kann schon sein. Habe mir vorgestern grad noch die letzte Nexus One Desktop Docking Station bei www.digitec.ch angegriffen. Nun können sie auf der Webseite keine neuen Liefertermine angeben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

29.07.2010, 08:43:52 via Website

Bartholomäus Mrowka
Hallo

nachdem ich kein orginal carkit für das nexus one gefunden habe , frage ich mich ob man das carkit vom desire verwenden kann ?
Hat da jemand eine Info ?

HTC Desire Car Upgrade Kit CU S420
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=199788

Hallo
Kann mir nicht vorstellen dass dieses Dock exakt passt, bzw. diesen Funktionsumfang bietet als das speziell für das N1 angefertigte. Das Desire hat nicht die 3 goldenen Pins am unteren Gehäuserand, die entscheident für die Ausführung gewisser Funktionen sind. Ich benutze das original Desk Dock fürs N1 und da sind die Kontakte eben ausschlaggebend. Genau weis es natürlich nur HTC / Google :blink:
Grus Armin

never touch a running system

Antworten